Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Ein zweiter Dom für meine Sub? Fragen und Zweifel.42
Seit ca. 3 Jahren sammeln wir Erfahrungen im SM/BDSM Bereich, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM(M/bi)-SUB(w)-SUB(M/bi)

DOM(M/bi)-SUB(w)-SUB(M/bi)
Ganz so einfach ist es doch nicht jemanden zu finden. Da SM/BDSM von den meisten hier nur in eine Richtung ausgelebt wird. Daher versuche ich es mal hier.

Meine Vorstellung ist eine Dom(M/bi) - Sub(w) - Sub(M/bi) Konstellation aus der sich gerne auch was dauerhaftes entwickeln darf.

Ich selber bin bisexuell, devot und masochistisch und suche einen bisexuellen sadistischen männlichen Dom und eine masochistische devote weibliche Sub.

Meine Phantasie:
Die beiden Subs stellen sich einem Dom als Sex-Sklave zur Verfügung, der sie entsprechend ausbildet / abrichtet. Sie kopfmäßig dazu zu bekommen, dass sie sich nur noch als Eigentum des Dom's sehen und ihm folgen / gehorchen.

Der Dom sollte besuchbar sein.

Bei Interesse einfach anschreiben oder ein Kommentar mit Kontaktwunsch posten.
Hhmmmm...
*gruebel*
Du reißt es ja auch selbst schon an... So Etwas, was Du da beschreibst, kann sich unserer Meinung nach nur in einer, auf Längerfristigkeit ausgelegten "Beziehung" entwickeln...
Der Wille dazu ist keine Option, sondern Basis.
Schwierig in Deiner Situation, dass die Frau an Deiner Seite, auf Deiner Ebene noch nicht existiert.
Alles quasi in einem Aufwisch hinzubekommen, ist eine mächtige Herausforderung, schier übermächtig...
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.