Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wurde denn schonmal gefesselt?

Wer wurde denn schonmal gefesselt?
In Anlehnung an den Thread, wo nach der Fantasie gefesselt und benutzt zu werden gefragt wurde, hieß es, ich sei wohl die Ausnahme, die meisten Bi Männer hätten wohl nur die Fantasie und würden kneifen, wenn es drauf an kommt.

Bin ich also nur die Ausnahme, die sich auch schon mal real hat fesseln lassen, oder habt ihr das auch schonmal mit euch machen lassen?
Oder habt ihr tatsächlich Angst davor? Wenn ja, wovor habt iht Angst?
Wenn fesseln für Dich auch mit Fesselriemen in der Range liegt: Dann ja.
Auf Knien die Hände auf dem Rücken und an den Füssen fixiert durfte ich dann lecken und auch blasen.

Und ich habe keine Angst davor gefesselt zu werden, mich erregt das total diese Gefühl "ausgeliefert" zu sein und auch die Fixierung die man dabei spürt....das unterstreicht es "Benutzt" zu werden und verstärkt meine devote Neigung....
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir Beide schon
und es war jedes Mal sehr geil
*******bido Mann
9 Beiträge
Ich fands auch super
War öfter schonmal bei einem Paar gefesselt und wurde dort auf einem Latex Bett so fixiert das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das fand ich auch total geil so ausgeliefert zu sein. Hab dann die Hausherrin geleckt und dem Hausherrn dem Schwanz geblasen. Durfte dann während sie im Doggy genommen wurde sie lecken und ab und zu auch ihn blasen wenn er ihn mir ins Mäulchen gesteckt hat. Das in verschiedenen Variationen haben wir öfter gemacht und es hat mich total angemacht.
War bei dem Paar auch schonmal gefesselt und hab bei einer HÜ Party gefesselt daneben gesessen und musste immer die nächsten in der Reihe anblasen.
Das war total demütigend und man hat sich wirklich benutzt gefühlt. Aber das fand ich mega gut.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich bin schon versuchsweise gefesselt und aufgehängt worden. Sonst bin ich aber als Rigger rope top und rigge alle die mir unter das Seil kommen. Männer mit CBT, Frauen sehr gerne mit sadistischem Spiel und natürlich auch TGs.
Nur um das klar zu stellen
Es geht nicht nur um bodage, sondern auch andere Arten der Fesselung bzw Fixierung. Hauptsache wehrlos und ausgeliefert.
Bin dann wohl doch keine Ausnahme *top*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Nö bist Du nicht, devote Männer, die fixiert werden wollen zur Benutzung gibt es wie Sand am Meer.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Seh ich ebenso, Du bist bei weitem nicht allein.

Ich selbst lass mich auch gern von der Lady fesseln, in unterschiedlichen Varianten von Seil über Ketten, Streckbank oder einfach Karabiner und Manschetten. Das was auf Partys eher fehlt sind die aktiven Männer, die sich dann um den gefesselten kümmern... *pimper*
@ Two44
Wie ich eingangs schon schrieb, hatte wohl ein Paar andere Erfahrungen gemacht, nachdem viele das wohl in ihrer Fantasie mögen, sich aber wohl nicht trauen.
Die wird's sicher auch geben und das Paar hat da wohl die Falschen erwischt
Die Frage...
Ist nicht nur, ob der "kneift", der sich das bisher nur in seiner Phantasie ausgemalt hat. Das Gefühl der Sicherheit ist jenseits der Lust am Ungewissen, am Ausgeliefertsein sehr wichtig. Ich hatte mal den Fall, daß mich jemand in Frischhaltefolie einwickeln wollte, die Augen verbunden etc. Als ich dann klargestellt habe, daß ich sehr flexibel bin, das aber selbstverständlich mit Cover laufen würde, war das Interesse irgendwie - entschwunden?!

Auch gestehe ich, daß Phantasie und wirkliches Erleben von beiden Seiten immer ein großer Unterschied war. Real war es meist anders, wenn auch noch heißer, allerdings oft überwältigend. Daher empfehle ich, es nur mit Cover oder in vertrauter Umgebung oder eben im Club zu probieren. *zwinker* Darüber reden hilft. Und wenn jemand doch kalte Füße kriegt, dann sollte man das respektieren!

SG nasty
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich lasse mich auch ...
Fesseln. Dann mit verbundenen Augen behandeln.
Hatte das Vergnügen in einer Männerrunde und schon in der Zweisamkeit.
Dabei ging es von Zart bis hart .... und habe mich auch ... lassen.
Es ist einfach mega geil, sich so fallen zu lassen.
*********eBond Paar
226 Beiträge
Jedenfalls stehen erfahrungsgemäß deutlich mehr Frauen als Männer auf Fesselspiele. Wobei hier gemeint ist, dass die Lust schon allein beim Gefesseltwerden aufkommt und nicht primär durch irgendwelche nachgelagerten SM-Praktiken. (Schreibt er)
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Was ich selbst tue....
Natürlich habe ich mich schon mal fesseln lassen.
Alles was ich mache probiere ich nach Möglichkeit an mir auch aus.
***ei Paar
7 Beiträge
Fesseln
für uns gehört es dazu das wir beide es Ausleben , ich lass mich gern fesseln bim Bi Sex unter Männer ,,,,das längste war mal ein ganzen Tag auf ein Strohballen beim Bauern
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Antonius53
Du bist keine Ausnahme!Ich kenne sehr viele BiMänner und habe die meisten davon schon mal gefesselt und auch benutzt ,bzw bespielt.
Bis jetzt aber nur von einem Mann.
Von einer Frau gefesselt zu werden, stelle ich mir genauso geil vor
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Da ich gerne zu mehreren spiele,waren auch mal Männer dabei und es ist zwar eher selten,aber auch schon mal Master,die dann auch Bimänner gefesselt haben.Ich erinnere mich da an einen Herren aus Wiesbaden der meinen Sub gefesselt hat, und davon träumte dasselbe mit mir zu tun *fiesgrins*
Ich denke auch, gefesselt werden und nicht mehr darüber bestimmen zu können, was nun mit einem gemacht wird, gefällt vielen devoten Männern.

Wie ausgiebig das praktiziert wird, ist dahin gegen Geschmackssache *zwinker*
Bis jetzt leider noch nicht
Wehrlos gefesselt wurde ich schon öfters, bis jetzt aber immer nur von einer Frau. Stelle mir dabei immer vor wenn mich ein Mann oder mehrere Männer mich benutzten. Am liebsten mit einer Augenbinde, hoffe ernsthaft dass das mal mit mir geschieht.
******_68 Mann
58 Beiträge
Leider
Ich durfte diese Erfahrung noch nicht machen.
Bisher spielte sich das nur in meinem Kopf ab,wehrlos gefesselt benutzt zu werden,egal ob von Frau oder Mann.
Ich hoffe das sich das mal ändert.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Kann bicoco2014
nestätigen.
Hatte schon verschiedentlich das Vergnügen.
In Zweisamkeit ist es sehr intim.
Mit verbundene Augen so ausgeliefert zu sein
In einer Gruppe mit verbundenen Augen auf der Schaukel verwöhnt werden hat Suchtpotential ....
Freue mich aufs nächste Mal.
****bi Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde
Habe auch schon die Erfahrung mit gefesselt werden gemacht. Hatte vor einigen Jahren einen Master der mich bewegungslos fesselte, mir wurde Schwanz und Sack abgebunden und meine Nippel geklammert. Dann müsste ich ihn mit dem Mund befriedigen und seine Rosette lecken. Manchmal war noch ein anderer Herr mit seinem Jungen Sklave dabei. das war sehr Geil. Würde dies gerne wiederholen aber mein Master ist weggezogen! Wenn jemanden interessiert ist kann mir schreiben
Lg
********2201 Paar
20 Beiträge
Es ist ein wahnsinnige geiles gefühl gefesselt der frau zu dienen oder auch die frau im gefesselt en Zustand ranzunehmen haben es sehr gerne. Gerade wenn meine sie mich fesselt und mir die augenmasje anlegt und mich nach Herzenslust rannimmt
Ganz....
meiner Meinung. Es gibt nichts geileres aus wehrlos ausgeliefert zu sein und nach Belieben benutzt zu werden. *peitsche*
********1967 Mann
365 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Ich war damals 19 Jahre jung ,und war auf meine neue Arbeitsstelle Ich wurde immer beobachtet von ein alten Mann ,und wie Ich dann auf Toilette mußte wurde ich von diesen Mann in die Kabine reingedrückt ,und er hat mir gleich in die Hose gegriffen und mir mein Schwanz massiert .Und wie Ich immer geiler wurde hat er mir zu Boden gedrückt hat er mir die Arme Gefesselt und mein Schwanz Abgebunden,danach mußte ich ihn ein Blasen und habe mich nicht wohl gefühlt dabei. Er hat sich in mir geleert und ich mußte sein Saft in mir aufnehmen ,es war nicht sehr lecker und ich bekam von ihn noch eine Ohrfeige ,und er hat mich danach zu sich eingeladen Ich bin dort hingegangen weil er mich in die Hand hatte und mich sonnst in die Firma als schwul darstellen lassen, das wollte ich nicht, und so hat er mich immer benutzen können wann er wollte,und mich auch immer dabei Gefesselt und auch ausgepeitscht .heute suche ich auch wieder ein Mann oder Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.