Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen dominanten bi-Mann (PLZ 7)

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
suchen dominanten bi-Mann (PLZ 7)
Wir suchen einen dominanten bi-Mann für unseren ihn. Er ist sehr devot, schüchtern und zurückhaltend. Wir stellen uns einen dominanten Herrn vor, der nicht unbedingt Anfänger auf dem Gebiet ist. Bei Interesse bitte uns anschreiben und nicht nur liken. (Abtörner ist blauer Dunst und Schnurrbartträger) *g*
Ihr seid immer noch auf der Suche?

In dieser Gruppe müsste es doch genügend dominante Männer / Pasre geben *zwinker*
******sMS Mann
143 Beiträge
Also ich habe den Eindruck, dominante Männer sind eher selten. Wenn ich sage, dass ich devot und passiv bin, kommt meistens "ich auch"
Schade zu weit
Schade dass ihr soweit weg seid.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Männer ...
... die gibt es bestimmt. Aber es muss schon ein bisschen besser zusammen passen als "ich bin dom - du bist sub". Und meistens scheitert es dann doch vor dem ersten Treffen weil mal in einer Nachricht das Komma falsch setzt oder was wissen wir ... wenn es für das Gegenüber nicht gleich 100 %ig passt, springen die meisten ab.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn sich ein Switcher mit einem erkennbaren dominanten Anteil meldet. Es muss ja gar nicht der mega-Dom sein. Im Gegenteil. Da ist uns Sympathie und Offenheit wichtiger als vieles andere. Aber mit einem rein devoten Mann können wir leider nichts anfangen - der im besten Fall dann noch "bespielt" werden will.
Unter "sehr devot" lese ich raus das er während der ganzen Session passiv bleiben will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.