Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Bi Sklave

Junger Bi Sklave
Hallo sehr vereehrt Herren,
ich bin 19 und sehr devot sowie maso. Grenzen habe ich bislang keine, aber such noch nicht sehr viel Erfahrung. Dies würde ich jedoch gerne ändern und suche auf diesem Weg einen Herrn, der sich meiner annimmt!
Bei Interesse bitte einfach anschreiben!:)
********aint Frau
486 Beiträge
!!!
Kann den endlich bitte mal ein Admin aus den Gruppen werfen??
Alle paar Tage der gleiche sinnlose Post, mit demselben Inhalt!
Er beteiligt sich an keiner anderen Diskussion, nutzt die Gruppen nur um sie mit seinem immer gleichen Gesuch voll zu spamen!
Kann da BITTE endlich mal jemand durchgreifen?
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Da mußt du anders vorgehen....
Melde den Post bei den Moderatoren und dann solltest du eine Antwort bekommen.
Du hast ja recht, aber vielleicht ist das ja seine Masche und er hat Erfolg!
Es ist ja eigentlich auch im Falschen "FORUM"

Nicht genervt aber sehr gelangweilt von dem kleinen Freund

Joana
So geht das!
********aint Frau
486 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Joana,

Vielen Dank für dein schnelles Feedback.
Es ist ja nicht die einzige Gruppe die er zu spamt, es sind mehrere und immer mit dem gleichen Post. Irgendwann ist es nervig.

Davon mal ab das er damit gar nichts bezweckt.
Es haben sich schon zig Leute darüber beschwert und auch offen geschrieben, das wenn sie ihn angeschrieben haben gar nichts zurück kam. Sprich, das er damit wahrscheinlich nur Nerven will und gar nicht wirklich das finden will was er schreibt. Es muss ja eine Möglichkeit geben ihn aus den Gruppen zu entfernen, da es sich ja eindeutig nur um Spam bei ihm handelt.
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Leider stimmt das....
.... lass´dir von ihm nicht die gute Laune verderben!

Es ist einer von ganz vielen die hier rumspringen, da dürfen wir uns aussuchen wen oder was wir möchten.
Einfach ignorieren ist der einfachste Weg oder halt so machen wie ich es beschrieben habe.
Die Moderatoren müssen Antworten, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Support des *joyclub* zu informieren, die können die Beiträge einsehen und werden dann eine Entscheidung treffen.

ALLE seine Beiträge in den Foren sind gleich oder ähnlich und in verschiedenen Gruppen.
Vielleicht hat er es auf seinem Handy gespeichert!? *lol*

Einen sehr schönen Sonntag
Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.