Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave in Stade sucht das Besondere +50km

******709 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sklave in Stade sucht das Besondere +50km
Ich biete mich hier als devoten maso Bi Sklaven an für alle die Interesse haben. Egal ob Mann, Frau, Paar, gerne TS aber auch eine Gruppe. Ich stehe dabei drauf auch eine Zeitlang komplett wehrlos ausgeliefert zu sein. Ich bin dabei für alles zu haben und offen für alles neue. Würde mich auch gerne mal für ein Tunnelspiel zur Verfügung stellen, weil ich davon Träume mich absolut auszuliefern. Bei Interesse oder Fragen schreibt ruhig. gissy0709 (ihr wisst welches Zeichen) yah oo.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.