Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maso SUB und sad bi DOM gesucht / NRW

maso SUB und sad bi DOM gesucht / NRW
Hey! Ich suche einen zweiten zuverlässigen seriösen SUB, der sich mit mir zusammen von einem reiferen DOM (ab 45+) zu Sklaven ausbilden bzw. abrichten lassen würde. Dies kann auch gerne in eine langfristige Beziehung zu dritt münden. Meine Vorstellung geht dahin, dass wir den DOM einmal in der Woche besuchen müssen und wir uns ihm komplett unterwerfen = durch Zuführen von Schmerz und Leid dazu gebracht zu werden, dass man mit Tränen in den Augen darum bettelt, gefickt zu werden und sich mehr und mehr selbst nur noch als Lustobjekt und Eigentums des DOMs sieht.

Bei Interesse einfach melden
Habe Interesse
Hallo,
Deine Zeilen haben mich angesprochen. Ich komme aus Hagen und hätte Interesse der 2. Sub an deiner Seite zu sein. Bitte melde dich bei mir.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.