Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante ältere Herren gesucht

Dominante ältere Herren gesucht
Ich bin ein devoter, bisexuell veranlagter Mann aus dem Raum Rottweil.
Ich suche die Bekanntschaft mit dominanten älteren Herren die ihre dominanten Fantasien
mit mir ausleben möchten.
Ich mag es sehr in unterschiedlichsten Stellungen gefesselt und fixiert zu werden, ebenso
liebe ich es Penis und Hoden abgebunden zu bekommen.
Ich träume davon nackt und gefesselt vor Dir zu knien und Dich mit Mund und Zunge
nach Deinen Wünschen zu befriedigen.
Auch leichtere körperliche Züchtigung und Bestrafung bin ich gerne bereit anzunehmen.
Von härterer Züchtigung und Bestrafung bitte ich abzusehen, da meine Erfahrungen auf diesem
Gebiet zwar vorhanden aber gering sind.
Deshalb darf sich gerne auch der unerfahrene Herr angesprochen fühlen der evtl. noch
Erfahrungen sammeln und sich ausprobieren möchte.
Da ich alleine wohne könnten entsprechende Treffen gerne bei mir stattfinden, gerne besuche ich
aber auch den geneigten Herrn, die Entfernung sollte halt einigermaßen passen.
Ich freue mich auf spannende und interessante Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.