Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 768 Spiel Gruppe

*******002 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Raum 768 Spiel Gruppe
Hallo,
ich möchte eine Gruppe billden, in der man seine Fantasien erleben kann ohne Angst zu haben daß was ausser dem Plan läut.
Ich selbst habe auch verschiedene Fantasien, die ich erleben möchte.
Da ich Zeit meinem 22 Lebensjahr mich mit Kampfsport fit halte, würde ich zuerst als Aufpasser fungieren.
Ich hoffe es melden ich genügend Leute.
Gruss Ralle
*******002 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Bitte mehr Text
Hallo, schön dass ihr euch meldet. Doch ich muss schon einbischen mehr erfahren, den es sollte ja ausgeglichen sein. *spank* *blowjob* *leck* *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.