Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
489 Mitglieder
zum Beitrag
DATE unterm Regenbogen > bi,schwul,lesbisch,transsexuell etc27
Rubrik für nasses Treiben unterm Regenbogen für alle die den Kontakt…
zum Beitrag
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********_Fee 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.660 Beiträge
Paar
********_Fee ThemenerstellerGruppen-Mod2.660 Beiträge Paar

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch".
********_Fee 
Paar

Es ist geschafft, unsere Gruppe ist gegründet....wir hoffen, dass viele User Interesse an unserer Gruppe finden und so ein reger Gedankenaustausch gestartet werden kann.

Die Pinnwand soll euch aktuelle Informationen geben, Querverweise auf wichtige Themen, Veranstaltungshinweise und ähnliches...
********_Fee 
Paar

Nettikette und Regeln
Wir bitten alle Schreiberinnen und Schreiber, sich an die allgemein anerkannten Umgangsformen zu halten.
Beschimpfungen, Beleidigungen und ähnliches wollen wir nicht dulden. Bei mehrfachem Fehlverhalten wird der betreffende User gesperrt bzw. aus der gruppe entfernt.
Auch wäre es schön, sich an die gültigen orthographischen und grammatikalischen Regeln zu halten, damit jeder freude an den Beiträgen haben kann.

Da es sich um ein Forum handelt, das von Beiträgen lebt, erwarten wir eigentlich aktive Teilnahme, wobei wir uns im Klaren sind, dass das nict immer so möglich ist. So dnken wir, dass zumindest ein regelmäßiges Einloggen getätigt wird. Wir behalten uns vor, wenn mehr als 6 Wochen kein Interesse an der Gruppe festzustellen ist, der User einmal angeschrieben wird und dann bei Nichtreaktion die Gruppe evrlassen muss.

Achtet beim Erstellen von Threads darauf, dass ihr keine Doppelthemen einstellt.
********_Fee 
Paar

Neue Comods
...ich kann euch mitteilen, das Ste_Ra neue Comods geworden sind, mit den gleichen Rechten wie die "alten". Ich kenne sie schon aus einer anderen Gruppe, wo sie einen Superjob gemachte haben. Also von mir auch noch mal ein "Herzliches Willkommen"!
****Ra 
Gruppen-Mod4.763 Beiträge
Paar
****Ra Gruppen-Mod4.763 Beiträge Paar

Hallo
jaaaaa...was sollen wir sagen, da sind wir nun wieder bei den Modis gelandet*freu*....

Das ist beim Treffen zumindest einen *cocktail* wert...chefche*haumichwech*
****Ra 
Paar

Liebe Mitglieder
Ich habe einen neuen Thread im Forum eröffnet - Veranstaltungen - dorthin habe ich auch die Beiträge aus dem Thread Bi-Party ohne Bi verschoben.

Postet also dort weiterhin Veranstaltungen und Eure Erfahrungsberichte.

Ganz lieben Gruß von Ramona
Co- Modi
****Ra 
Paar

@SiraStephen
Euren Veranstaltungstipp haben wir hierhin verschoben...
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Veranstaltungen

Das Moditeam

Bitte postet in Zukunft Eure Veranstaltungen hier in diesem Thread, somit bleibt es in der Gruppe für alle übersichtlicher.

*danke* Euer Moditeam
****Ra 
Paar

Weihnachtsgrüße
Hallo Jubel 200 und HausfreundHL....

Eure lieben Weihnachtsgrüße und -wünsche habe ich hierhin verschoben
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Treffpunkt

dort passen sie besser hin.

LG Ramona

p.s. Bitte alle anderen Grüße im Treffpunkt posten liebe Mitglieder.

*danke*
****Ra 
Paar

Hallo DomRomantisches...
Ich habe Euren Beitrag hierhin verschoben
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: VORSTELLUNGSTHREAD

Da ist er besser aufgehoben.

LG von Ramona
****Ra 
Paar

Hallo servant0771
...Ich habe Deinen Beitrag in die Veranstaltungsecke
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Veranstaltungen verschoben, dort passt er besser hin und evtl. findet sich der Eine oder Andere dort ein.

Finde es prima von Dir eine derartige Mitteilung hier zu posten, wünschen wir Modis uns auch von Anderen aus anderen Regionen.

Mal sehen ob es in Zukunft mehr solcher Einträge gibt.

*danke* nochmal...

LG von Ramona
****Ra 
Paar

Es gibt ein neues Thema...
Aus einer Disskussion heraus wurde ich auf dieses Thema gebracht und hoffe es gibt genug Schreibstoff und auch tolle, faire Disskussionen zu diesem Thema...

*beep* BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Kulturgut unsere deutsche Sprache.... *beep*

Ramona
****Ra 
Paar

Ich möchte für alle hier an der Pinwand eine neue Mitteilung anheften.

Es gibt wieder ein neues Thema *beep* BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Fastenzeit *beep*
Mal sehen was es da für Meinungen geben wird, bleibt fair und höflich bei der Diskussion. *danke*

Eure Ramona vom Moditeam
********_Fee 
Paar

An alle, die nicht reinschauen :-)
An alle Mitglieder,

Uns ist aufgefallen, dass einige Mitglieder seit längerem nicht mehr online gewesen sind.
Wir müssen davon ausgehen, dass Ihr somit kein Interesse mehr an unserer Gruppe habt.
Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Tagen diese Mitglieder aus der Gruppe entfernen, um "Karteileichen" zu vermeiden.
Sollte wieder Interesse an unserer Gruppe entstehen, genügt eine kurze Berwerbung und Ihr seid wieder dabei.

Das Modi-Team
****Ra 
Paar

SUPERMEGAHAMMERTOLL
*freu* *freu2* *freu* *freu2*

Unsere Gruppe
hat seit gestern
100 Mitglieder

Deshalb von uns ein GROßES DANKESCHÖN
an Alle die hier dabei sind. *knuddel2* *fans* *blumenschenk*

Liebe Grüße von
Eueren Modis
Stefan und Ramona *friends* *wink*

PS: wäre schön, öfters etwas von Euch zu lesen. *zwinker*
****Ra 
Paar

Mitteilung an Alle
Wir möchten hier nur kurz bekannt geben, dass es mal wieder an der Zeit ist, die Mitgliederlisten zu aktualisieren, um die Gruppe übersichtlich zu halten und die sogenannten "Karteileichen" innerhalb der Gruppe zu vermeiden.

Es werden in den nächsten Tagen diejenigen Mitglieder von uns aus der Gruppe genommen, die schon seit über 3 Monaten nicht mehr hier in der Gruppe online gewesen sind.

Sollte dennoch weiterhin Interesse an der Gruppe bestehen, dann reicht eine Neubewerbung aus und Du bist wieder dabei.

Liebe Grüße Ramona vom Co-Moditeam
****Ra 
Paar

Neue Veranstaltung...
*beep* an alle Mitglieder...*beep*

unser Mitglied

http://www.joyclub.de/my/918401.alex1180.html

hat eine Veranstaltung gepostet....

Ihr findet nähere Infos unter folgendem Link...

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Veranstaltungen

Liebe Grüße vom Modinchen
****Ra 
Paar

Mitteilung an Alle
An alle Mitglieder,

Uns ist aufgefallen, dass einige Mitglieder seit längerem nicht mehr online gewesen sind.
Wir müssen davon ausgehen, dass Ihr somit kein Interesse mehr an unserer Gruppe habt.
Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Tagen diese Mitglieder aus der Gruppe entfernen, um "Karteileichen" zu vermeiden.
Sollte wieder Interesse an unserer Gruppe entstehen, genügt eine kurze Berwerbung und Ihr seid wieder dabei.

Das Modi-Team
****Ra 
Paar

*beep*.....Nur ein kleiner Hinweis für die Mitglieder hier, *beep* schaut doch bitte bei den Einstellungen nach, ob ihr die Threads hier auf "beobachten" sprich auf benachrichtigen gesetzt habt, sonst gehen euch vielleicht wichtige Meldungen in der Gruppe "verloren".
*beep*

Euer Modinchen
****Ra 
Paar

Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Das neue Jahr hat ja nun schon begonnen und hoffen es war ein guter Start für Alle.
Damit es hier mal wieder etwas "lebnediger" wird, bitten wir Euch, in den Threads zu stöbern und evtl. die eine oder andere Anregung oder Meinung zu tippen.

Wir würden uns auch freuen über neue Themenvorschläge, welche Ihr gerne hier im Rahmen der Gruppe mal ansprechen möchtet.

liebe Grüße vom Moditeam
****Ra 
Paar

Partnergruppe
Liebe Mitglieder...

Heute haben wir die Partnergruppe *beep* TABU*beep*
gewinnen können. *freu*...Auch sie haben uns als Partnergruppe eingetragen.*freu*.

Wir sind dort schon länger Mitglieder und finden, dass diese Gruppe sehr gut zu uns passt, da wir ja eine Gruppe bzw. ein Personenkreis sind bei denen Tabu´s ziemlich ausgeprägt sind in der Gesellschaft.

Bitte beteiligt Euch rege an den dortigen Diskussionen.

Hier ist der Link damit Ihr schneller zur Gruppe gelangt.
Tabu

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern in der Gruppe.

liebe Grüße vom Co-Moditeam
Ste_Ra
****Ra 
Paar

HERZ(klopfen) schenken kostenlos...
*beep**beep* Hallo liebe Mitglieder*beep**bee*

Anläßlich des Joyclubgeburtstages dürfen heute kostenlose Geburtstagsherzen verschenkt werden...schenkt Herzen nach Herzenslust...

LG von Ramona
****Ra 
Paar

Es wurde der neue Thread von Janina91 hierhin verschoben..

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Treffen, Suchen, Finden und CO

LG vom Team
********_Fee 
Paar

Geburtstag!!! :-)
Unsere Gruppe ist heuer 3 Jahre alt, da ich Geburtstage im allgemeinen, wenn sie nicht angezeigt werden nicht groß nachhalte und ehrlich gesagt oft vergesse....freut es mich jetzt umso mehr, dass es uns schon drei Jahre gibt.
Ich hoffe, dass die Gruppe immer noch Spaß macht und weitere Jahre auf den Buckel bekommen wird!!!
****Ra 
Paar

Hallo an alle
Wir haben mal unsere Thread's durchgesehen und diejenigen in welchen schon länger nicht geschrieben wurde, wieder aufgemacht.
Vielleicht hat jemand von unseren neuen Mitgliedern auch noch etwas dzu zu schreiben.
Liebe Grüße von den Modis. *friends*