Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Ein Hallo *wink* an alle unsere Mitglieder.
Hier ist unser Gruppenthread, indem über alles geredet *blabla* werden darf was in keinen anderen Thread hinein passt.
Euere Modis hoffen auf eine rege Beteiligung.
Liebe Grüße
Das Modi Team *friends*

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
....Wir sind gerade aus dem Kino zurück. Haben uns die Päpstin angesehen....uns hat er gut gefallen...vor allem gab es wiedermal viel versteckten sm....*kopfkino*
Nunja früher gab es eben Strafen beim Vergehen gegen die Kirche das waren halt NUR Strafen...heute nennt man das ganze halt SM. *haumichwech* ..weil das Strafen ohne Kirche erfolgt(meistens).

Was sagt uns das? Also ist SM ja schon immer vorhanden, wird eben nur anders ausgelegt *ggg*

Wünsche allen ein schönes WE...

Ramona
******_he Mann
22 Beiträge
Treffpunkt oder Besuch...
...sollte es mal ein Mitglied nach Kassel oder Umgebung verschlagen, könnte ich einen Treffpunkt oder eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Natürlich würde ich dann sehr gerne auch als Sub. zur Verfügung stehen, Spielzeug darf mitgebracht werden, um das vorhandene zu ergänzen. *peitsche*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@all
Euere Modis verschwinden jetzt im *heia* und wünschen Euch allen eine gute Nacht.
Bleibt schön unanständig und schlaft gut.
Liebe Grüße
Stefan und Ramona *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Wochenstart
Hallo an alle,

der erste Arbeitstag ist geschafft*freu*und der Rest der Woche liegt noch vor uns*heul*.
Wir wünschen Euch allen einen guten Dienstag.

*knuddel*

Hoffentlich war der Montag nicht bei allen so verregnet wie bei uns?*regen*

LG von Ramona
*****************************************
AUCH VON UNS AN EUCH !!! EIN SCHÖNES WE !!!!
danke :-)
euch allen auch ein schönes WE und lustvolle Stunden...

LG Elke & Bernd
covern?
Ich weiß - es gibt keine dummen Fragen. Ich frage auch nur aus einer gewissen Unerfahrenheit und somit aus Unwissenheit heraus:

Was bedeutet "covern"?

*nixweiss*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
covern?
Bedeutet folgendes. Wenn Du ein Date mit Leuten hast, die Du nicht kennst. Sagst Du einer Person Deines Vertrauens wo, bei wem und wie lange Du dort ungefähr bist. Wenn Du Dich bis zu einer vorher verabredeten Zeit nicht gemeldet hast, ist die Person in der Lage Dich dort raus zu holen. Quasi Deine Lebensversicherung.
Ich hoffe ich hab es gut genug erklärt.
Liebe Grüße Stefan *wink*
Vielen Dank Stefan!

Ich hoffe ich hab es gut genug erklärt.

Ja - zu 100 %,!

Mein Problem wäre allerdings dabei die Frage: wem sag' ich es? Schließlich geht es dabei um eine sehr intime Angelegenheit, die man nicht so ohne Weiteres jemanden mitteilen möchte. Da selbst mein bester Freund meine sexuellen Neigungen nicht kennt, sehe ich da Schwierigkeiten auf mich zukommen - und nur "ein halbes Glas reinen Wein einschenken" geht ja wohl nicht.
So muss ich wohl weiterhin Risiken auf mich und Nebenwirkungen in Kauf nehmen, falls mir nicht noch die ideale Idee hierzu einfällt.

Liebe Grüße
hinzuzufügen
wäre noch, dass bei meinen bisherigen (leider noch etwas spärlich gesähten) Dates glücklicher Weise alles gut ging. Das macht mich allerdings wohl auch etwas leichtsinnig.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
penny_pigtails
Ja, das stimmt, du gehst mit der ganzen Sache etwas leichtsinnig um. Es kommt auch immer auf die Art und Weise eines Dates an. Ein erstes Date sollte wenn möglich auf neutralem Boden stattfinden.
ein weiteres wo es dann evtl. zum spielen und anderen Handlungen kommen soll, solltest du dich immer covern lassen. Schau dich mal hier um, da wirst du mit der Zeit Leute finden, die in der selben Lage sind, dich verstehen und Dir helfen, Dich zu covern.
Aus diesem Grund bist Du ja auch hier, um gleichgesinnte zu finden, vor denen du dich nicht verstecken musst.

Bedenke das mit dem covern. Ich habe schon viele Sachen gehört. Wer würde dir helfen, wenn du gefesselt und geknebelt irgendwo, bei irgendjemanden bist, der dich mißhandelt und du aus dieser Lage nie alleine raus kommst? Du spielst da mit Deinem Leben.

LG Ramona
*guterbeitrag*
Danke, Ramona!
Ich werde es beherzigen und berücksichtigen. Denn natürlich möchte ich nicht, dass meine Geilheit meinen Kopf ausschaltet und mich damit bereit macht, unkalkulierbare Risiken einzugehen.

Liebe Grüße aus *berlin*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
penny_pigtails
*knuddel* das freut mich, dass wir dir hier schon etwas helfen konnten. Hier im JC gibt es sehr viele Mitglieder aus allen möglichen Gegenden, da dürfte es Dir dann mit etwas Geduld nicht schwer fallen Kontakte zu knüpfen, die auch dann mal für Dich da sind, wenn du Hilfe brauchst, was das Covern angeht.

Wir wünschen Dir diesbezüglich viel Glück und sind nun etwas beruhigt zu wissen, dass du nun etwas mehr auf dich achten wirst.

LG Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Es gibt hier im JC Magazin einige Artikel zum Thema Covern...

wer mag kann ja dort mal nachlesen.
http://www.joyclub.de/magazin/covering_erlebnisberichte.html

Gruß Ramona
Sich rückversichern ...
... ist lebenswichtig. Das wurde ja schon gesagt. Und Du weißt es jetzt, penny_pigtails.

Du bist aus Berlin - also, ich kann Dir nicht helfen. Doch in Berlin gibt es viele JC-Mitglieder und sicher findest Du jemanden, der Dir in Deiner Lage hilft. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

Ich habe bei jedem meiner Dates
1. einer Freundin die verfügbaren Daten hinterlassen und eine Zeitangabe, innerhalb derer ich mich melden würde
und
2. habe ich mit ihr auch ein Codewort vereinbart, mit dem ich mitteile das alles in Ordnung ist.

Was mir aber bei einem Date ein besonderes Sicherheitsgefühl gibt ist die Tatsache, dass ich jedes Mal sage, dass ich mich abgesichert habe. Das funktioniert wunderbar und wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt oder das vorher in einer mail macht, dann zerstört das auch nicht die Stimmung.

Dann kann ich völlig entspannt und ohne dumpfe hintergründige Angst oder Besorgnis das date genießen.

Naja, ich brauch immer viele Worte, wenn andere nur zwei Sätze benötigen. Tut mir leid.

Bis dann
julie *sonne*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein freundliches Hallo in die Ronde schicke.
Habt Ihr den Beginn der 3. Jahreszeit gut Überstanden?
War bei Euch was besonderes los um 11,11 Uhr?
Lieber Gruß
Stefan
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Sorry meinte Natürlich die 5. Jahreszeit. War grad durch die Katze abgelenkt. Die saß auf meiner Schulter. *grins*
Chatabend? Wann ???
Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage. Gibt es sowas wie einen festen Chatabend? Jedesmal wenn ich schaue ist keiner da. Ich finde, es ist eine gute Plattform, sich auszutauschen. In der Lesbengruppe haben wir z.B. den Mittwochabend.
Wie seht iht das?

LG Love
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo@All
*huhu* Wir wünschen Euch allen einen Super Start in die neue Woche *ja* *top2*. Mit viel schönem Wetter und relativ wenig Arbeit.
Liebe Grüße
Euere Modis *friends*
********icky Paar
99 Beiträge
Euch auch
Danke ,danke wünsche ich euch auch.lg *kissenschlacht*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
schönes wetter*grummel*
*motz* dann zauber uns mal schönes Wetter Stefan*fiesgrins*seit wochen dieses Novembergrau....

Lieber Grußvon Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen@All
Allen die jetzt schon Wach sind stelle ich mal einen großen Pott *kaffee* hin. Hoffe Ihr hattet eine angenehme Nacht.
Ich wünsche Euch einen super Start in den Tag.
Ihr könnt ja auch mal verraten wie Ihr das Wochenende verbracht habt.
Liebe Grüße Stefan *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ All
Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende.
Erholt Euch gut und bleibt schön Unanständig *mrgreen* .
Wir sind jetzt 2 Tage weg. *crazy*
*party* *twist* *troet* *prost* bis der Arzt kommt.
Habt viel Spaß.
Liebe Grüße
Stefan und Ramona *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ All
Wir hoffen Ihr habt das Wochenende gut überstanden.
Bei uns war Party pur angesagt.
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Stefan und Ramona *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.