Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen
Lasst uns hier wissen Wann und Wo Veranstaltungen geplant sind, damit auch andere hier wissen wo was los ist und evtl. daran teilnehmen können.
Gebt Eure Meinungen und Erfahrungen zu besuchten Veranstaltungen hier ab.


das sie ; )
**K
7 Beiträge
17.11.2009 im Dark Flower Leipzig
Eine geschlossene BDSM / Fetisch Party der besonderen Art.

Wir möchten die Welten zusammenführen, möchten die Gelegenheit geben, Lust und Verlangen zu erleben - auszuleben.

Ausgestattet mit einem Tanzareal, wo eine VJ und Lightshow sie begeistern wird, einem Playground wo Ihre persönlichen Vorlieben ausgelebt werden können, einem separaten BDSM Bereich, in dem Sie unsere Domina, die Herrin der BDSM Welt, mit Pranger und anderen interessanten Gerätschaften erwarten wird und nicht zu vergessen dem SM Equipment und der Bondage Performance by „X-Night Team“...lassen Sie sich überraschen

...das Ganze kombiniert mit verführerisch guter Musik von DJ Redlight (bekannt als Resident des "Club Inez", von Hot 'n Dirty - AW Housenight) mit Dark Wave,electro, classics sowie DJ Hedo (bekannt u.a. durch den "Garten der Lüste" / GDL), der mit den Styles Tech & Techhouse die Leute in Ekstase bringen wird.

Natürlich wird es auch einen "Zaubertrank" zum Auftakt geben, welcher die Gäste in den Rausch der Nacht geleitet, von niemand geringerem als dem Chef der Sixtina (Herrmann) persönlich zubereitet. Für den Appetit ist mit verschiedenem Flying Food zu morgendlicher Stunde gesorgt

Überraschen...das möchten wir Sie auch mit einem exklusiven Angebot - halten Sie das Erlebnis fest, gönnen Sie sich einen Beweis der Zeit, ein Foto in einer frei von Ihnen wählbaren Pose, auf unserem Gynstuhl oder anderen Apparaturen. Mit wem Sie möchten oder ganz allein. Das Foto können Sie direkt vor Ort erhalten. Aber wir möchten das ganze noch steigern. Sie erleben vielleicht ein einmaliges Erlebnis, woran sie sich gern, auch bewegt, erinnern möchten, es für sich aufbewahren - ein Video! Nichts ist Muss, alles Kann! Sie können uns Vor-Ort direkt daraufhin ansprechen am Fotostand.

Für die persönlichen Belange wird es Vor-Ort auch gleich 2x die Möglichkeit geben, sich mit diversen "Spielzeugen" einzudecken durch das "Mandragora" und "Alternativ Schwarz".

Voraussetzung zum Erscheinen - "Strictly Dresscode" - wir denken jeder weiß was gemeint ist (bei Fragen einfach melden).

Es gibt Vor-Ort die Möglichkeit Masken zu erwerben, Präservative werden vom Haus bereitgestellt.

Erleben Sie eine unvergessliche Nacht ohne Grenzen - einfach alles ausleben - open End!

Rauchen im gesamten Veranstaltungsbereich erlaubt

Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Preise


Männer - 35 Euro
Paare - 25 Euro
Frauen - 15 Euro


Wo Sie Karten erwerben können bzw. ein Bestellformular finden Sie hier auf unserer Seite unter Kartenvorverkauf.
*********aarHH Paar
70 Beiträge
BI Party ohne Bi :-(
Liebe Leute,

wir waren am Mittwoch im Cheers zur Bi-Party und waren sehr enttäuscht!
Die Lokalität und die Menschen waren sehr nett, nur warum das ganze eine Bi-Party gewesen sein sollte, war uns wirklich ein Rätsel.
Das Verhältnis von Frau zu Mann lag bei 1:3, wobei uns allerdings den gesamten Abend nicht eine Bi-Handlung über den Weg gelaufen ist. Schlimmer noch, beschwerte sich jemand bei uns, dass ja nur Männer im Darkroom seien.
Warum veranstaltet man eine spezielle Party ohne auf die Neigung der Gäste zu achten.

Nun gut, man muss aus Erfahrungen auch lernen. Wir hoffen zumindest dass unsere nächste Erfahrung ein wenig angenehmer ausfallen wird.

Liebe Grüsse

Alex und Sonja
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke, das liegt auch oft daran, dass Clubs ihre diversen Nächte einfach mit einem Motto belegen, wobei dann aber niemand auf das Motto achtet und eigentlich alles im Endeffekt das Gleiche ist, egal, wie es heißt...
Ja
Ich kenne sowas! Darum zieht mich heute eigentlich aus Erfahrung nichts mehr in Clubs....
Lg. und schönes WE von Cheeta
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...man kann die Leute gut verwirren; geht bei ner Bi-Party zu einem x-beliebigen Typen und sagt ganz "harmlos": "Komm schon, blas mir einen!" oder"Na, bück dich mal, du kriegst jetzt einen rein!"...die Reaktionen von Unverständnis bis pures Entsetzen; die meisten Typen wollen auf Biparties eigentlich nur leckende Frauen sehen, sonst gar nix...
Naja....
Also würde bei mir so ein Typ.. versuchen * Anzudocken* würde ich ihm auch Rührei machen !!
Ich bin BI- aber es gehört ja auch ein bischen Niveau dazu?
Bin doch nicht * Herr Bück- Dich?*
Das könnte ich überall haben.
Auch unter Bi-Typen herscht eine gewisse * sensibilität* vor..?
Ich lasse mich doch nicht von jedem angrappschen?

Cheeta lacht!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...jetzt haben wir wieder das Problem: du musst zwischen den Zeilen lesen... es geht nicht um Niveau oder so, sondern lediglich um auch mal klar zu machen, was eigentlich auf ner Biparty abgeht; geh mal in einen Schwulenclub in Köln, in einigen wirst du gar nicht gefragt, du bückst dich nach nem Brötchen und schwupps hast du was im Brötchen....-)
Klar...
und was hat ein Schwulen-Club mit einer BI-Party zu tun?

Rein garnichts... denn ein echter Bi-Typ würde niemals auf eine SCHWULEN-PARTY gehen!
Das ist meine Meinung u. da wird mir auch fast jeder Bi- Mann beipflichten!
LG u. schönes Wochenende ohne Regen...
von Cheeta
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...der Herr ist pikiert...echter Bityp, wow...also in sehr vielen Gaysaunen, Schwulenclubs und Co laufen nun ne Menge Bimänner rum...aber du hast ja mit fast allen gesprochen...mit Regen wäre besser, ist wie Sperma , nur in durchsichtig...oh Mann oh Mann...in der paädagogik nennt sich das ganze Transferproblematik und die ist wirklich nicht für alle was...
Nun
da ich schon länger auf diesem Planeten verweile als DU ! Habe ich eben auch andere Erfahrungen und eine andere Einstellung zu dem Thema als Du. Das dard ich doch hoffentlich?
Was haben denn Schwule oder Bi- Männer jetzt indirekt mit * Pädagogen* am Hut? * Cheeta lacht....

Transferproblematik.. kenne ich bisher auch nur aus dem Politik-Bereich......

Bi hat nichts mit Schwul zu tun!! Typen die echt Schwul sind haben mit Bi-Typen auch echte Probleme.... ( was ich auch verstehen kann!)
Da ich in Hamburg aufgewachsen bin und mich Jahre auf der Reeperbahn zu Hause gefühlt habe weiss ich auch wovon ich rede!
Lg. Cheeta
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wieder nicht richtig gelesen: nur 1 Jahr älter, das ist nun ein mathematisches Problem....-)...

...sicher haben Schwule mit Bi ein problem, dasselbe, dass die Schwulen mal mit Heteros hatten...und gemeinsam haben sie die Schnittmenge Männer als Sex- und /oder Liebesobjekt...
OK
wenn Du meinst.....
Ich habe da eine andere Meinung und auch andere Erfahrungen!
Bin ja hier nicht bei Infra- Test - Umfrage...
Trotzdem schönes WE
Lg. Cheeta
androctonu
Der Herr ist weder Pikiert noch kann er nicht zwischen den Zeilen lesen!
Ich habe die Frage für mich ja schon bentwortet!
Das Thema war ja * Bi-Party ohne BI *...
Bi hat wie ich schon sagte nicht mit Schwul zu tun! Obwohl ich absulut nichts gegen Schwule oder Lesben habe! ( Ganz im Gegenteil, ich verstehe mich mit ihnen sehr gut!)
Aber man sollte da doch deferenzieren können!
Ein Schwuler wird sich niemals in einen Bi-Mann verknallen....
Dann wäre er nicht wirklich Schwul!

SO NUN ist`s juut ich hab nix mehr zu sagen!
Cheeta lacht.. und wünscht Euch allen ein schönes Wochenende ohne Regen...... *kondom* *bananen* *blumenschenk*
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Endlich einen schönen auswertsabend
Überraschung!

So bin ich am Samstag von meinem Schatz ins Catonium eingeladen worden. Es war hammergeil und SAUschön.
Die Lokation ist nun mal sehr einladend, auch wenn die Preise nicht immer dem Aushang entsprechen und man nach dem Begrüßungsdrink fragen muss... ABER das Buffet (Grillen) und die Spielemöglichkeiten sind einfach klasse. Und Gleichgeschlechtliche sind auch vorhanden und aktiv gewesen, was unser Herz nur noch mehr erfreut hat. Die Rotkäpchen-Geschichte war zum Schmunzeln und viel zu gucken gab es auch noch.
Das zu unserem subjektiven Empfinden an diesem Abend.

War noch wer da?

Liebe Grüsse
Sonja
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
@CabrioBiPaarHH
...das liest sich doch prima mit der Location und dass es Euch diesmal gefallen hat.

Leider wohnen wir zu weit entfernt um auch mal dorthin zu gehen*heul*...

Aber es ist schön, solche Berichte zu lesen, somit kann man ja etwas über andere Clubs in anderen Gegenden erfahren und evtl. Hilfesuchenden helfen....*danke*....

LG Ramona
*********d_OH Mann
2.599 Beiträge
schöner laden
aber ich trau mich nicht in so einer grossen location meine devoten und bi neigungen auszuleben
11+12.12.09 DARK-DESIRE WEIHNACHTSFEIER
Am 11+12.12.2009 ab 21 Uhr steigt unser

DARK-DESIRE WEEKEND

und am 12.12.09 mit unserer WEIHNACHTSFEIER Party.



Genaue Beschreibung könnt Ihr hier gerne nachlesen
im Joyclub. Einfach in unseren Profil Link aufrufen !!!

Und wer Fragen hat kann uns gerne per PM antickern.
Freuen uns mit Euch eine geiles Wochenende zu feiern.
Jo denn
heute und morgen DARK-DESIRE WEEKEND mit Weihnachtsfeier.
Wir wünschen Alle Gästen eine gute streßfreie Anfahrt !!!
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung
*achtung* *beep* Am Samstag dem 30.01. 2010 findet im http://www.joyclub.de/my/731065.sc_zum_kuckuck.html eine Party *troet* *pimper* *bananen* für Joyclub Mitglieder und solche die es werden wollen statt.
http://www.joyclub.de/my/event/731065-31263.zum_kuckuck_club_party_neumuehle_bei_wurzbach.html
Wer Lust hat und nicht so weit weg wohnt, kann ja auch kommen.
Wäre eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen.
Liebe Grüße von Stefan und Ramona. *wink*
*********d_OH Mann
2.599 Beiträge
Zu Weit
Wieder zu weit weg
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
@Hausfreund
Ja die Sch..... Entfernung!!!!!!
Ich glaube, das daran 90% aller eventuellen sinnvollen Dates scheitern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Wünscht Stefan *wink*
*********d_OH Mann
2.599 Beiträge
Ste_Ra
Wünsche ich Euch auch
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die Entfernung...andererseits aber auch ein sehr guter Grund, nicht doch noch irgendwo hinzumüssen...man wollte ja dieses Mal nun wirklich gehen, aber die Entfernung...und nun klappt es wieder nicht!
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Hallo grüß Euch,

naja im großen WWW ist der Begriff Entfernung nicht vorhanden, man trifft sich auf den Seiten, egal woher und plaudert miteinander. Virtuelle Nähe eben.....die reale Nähe zu verwirklichen ist dann schon mit vielen Hindernissen versehen.
Aber egal vielleicht klappt es doch mal irgendwie..die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Lg von Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.