Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...im Prinzip ist es aber wirklich so, dass bundesweit Veranstaltungen statfinden, man muss sie nur suchen (allerdings ist der JC dafür nicht so geeignet)....es gibt genügend BDSM-Locatuions und SC`s, wo derartige Veranstaltungen ablaufen...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Nunja
bundesweit mag schon sein, aber in Thueringen sieht es diesbezüglich sehr mau aus....dann spielen viele andere Faktoren noch eine große Rolle, sofern man nur begrenztes Finanzkontigent hat, dann beruflich Schichten und WE´s arbeitet,...es muss eben soviel stimmen ...deshalb gehen wir hier halt ab und an in den Sc hier um die Ecke....und unser BDSM findet eher zu Hause statt..hatten nur einmal eine Session mit Gast zu Hause, war dann doch ein Reinfall, nun mögen wir unsere wenige Zeit nicht nochmal derartig verschwenden.
Die Playpartys hier bei uns um die Ecke 3 mal im Jahr sind zwar in toller Umgebung und die Geräte sind auch super, aber die Veranstalter sind etwas merkwürdig*zwinker* aber einmal im Jahr nutzen wir auch diese mal, besser als nix.


LG Ramona
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...klar, die Kosten spielen siche ne große Rolle,....aber meist gehen Sklaven von uns dorthin mit und zahlen dann den Eintritt .-)...ansonsten gehen wir hin und an zu solch öffentlichen Parties, einfach weil für uns (besonders mich -er-) die Öffentlichkeit wichtig ist...
In Thüringen ...
... in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen fahr ich zu den Eltern nach Thüringen. Auf dem Weg dahin liegt Waltershausen. Da gibts das "Haus Waldblick".
Stromlady und Ihre Freunde haben da schon einiges geschafft. Das Haus war wohl mal ein Altersheim für Pfarrer und so... *fiesgrins* Heite gibts da mehrere Spielräume und übernachten kann man da auch. Und die Preise sind recht "normal", finde ich.
Reglmäßig gibts dort auch Playpartys und andere Events. Alles im familieären Charakter. Nicht dieses steife SM-Gehabe wie in anderen Clubs. Besonders liebe ich die netten kleinen Rituale in diesem Haus. Das gemeinsame Essen, das zusammen sitzen und reden.

Wer den Link möchte kann mich ja per CM mal antickern. Hier reinstellen darf ich den ja leider nicht.

Gruß Micha

vielleicht sieht mann sich ja mal dort *fiesgrins*
... mal nen Hinweis ;-)
wer denn mal auch im Kölner Raum etwas in Richtung BDSM erleben will ... am Donnerstag nächster Woche ist ein etwas anderes BDSM Event im Berverly. Sonst ist dort immer der "normale" BDSM Abend. Diesmal soll es mit einem Tribunal laufen. Schauen wir mal wie es wird ...

Achtung keine Werbung sondern nen Hinweis an die Interessierten !!!


LG
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung
Am 26.02. und 27.02 findet im http://www.joyclub.de/my/731065.sc_zum_kuckuck.html
wieder ein Treffen der Joyclub Mitglieder statt.
Wer Lust ud Zeit hat (und nicht zu weit weg wohnt) kann sich ja mal sehen lassen. Wir würden uns freuen.
http://www.joyclub.de/my/event/731065-32257.club_party_fuer_mitglieder_neumuehle_bei.html
http://www.joyclub.de/my/event/731065-32383.fruehlingsfest_clubparty_neumuehle_bei.html
Liebe Grüße von
Stefan und Ramona *wink*
****ln Mann
171 Beiträge
Rein garnichts... denn ein echter Bi-Typ würde niemals auf eine SCHWULEN-PARTY gehen!
Das ist m

@****ta

Was ist das denn für ein Blödsinn !!!
Ich hätte als Bi Mann kein Problem auf eine Swulenparty zu gehen.
Selten so ein Unfug gelesen.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Convention Erfurt
Wer sich für dieses Event interessiert, hier einige Daten dazu:

Termine:
10.04.2010 - 11.04.2010

Messeort:
Thüringenhalle Erfurt
Werner-Seelenbinder-Straße 2
99096 Erfurt

Kann ja sein man trifft sich dort*zwinker*...

LG Ste_Ra
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ All
Wir sind heute auf dem Unheilig Konzert in Erfurt. Wer von Euch ist auch dort????? Sind so gegen 19°° vor dem Haupteingang. Liebe Grüße Stefan und Ramona *wink*
Fetisch-Gay-Abend
Am 6.5.2010 findet im club bmh in crimmitschau ein fetisch gay abend statt. auf über 300qm können männer ihren neigungen freien lauf lassen. egal ob einfach nur schwul, bi, transgender egal hauptsache "mann". jede neigung und jeder fetisch ist willkommen military, lack/leder dom oder dev, nylons oder damenwäscheträger uvm.
anmeldung und infos erhaltet ihr bei uns. schreibt uns doch einfach kurz an und ihr erfahrt alles was ihr wissen müsst. lg aus zwickau
Ich stelle fest
ich wohne falsch *snief*

LG
Yssa
********1_bw Mann
183 Beiträge
Da schliesse ich mich an, ich wohne auch falsch
Fetisch-Gay-Abend
Nu machts mal nicht so kompliziert *ggg* hier gibts doch hotels*ggg* und es wird sich auf jeden fall lohnen
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Supertolle Veranstaltungen die da ausgeschrieben sind im BMH...
sowas interessiert uns auch, aber da wir berufstätig sind und 3 Stunden Autofahrt(Hin/Rück)sind für uns einfach nicht drin, Ü somit ausgeschlossen, müssen um 6.00uhr auf Arbeit sein und das topfit.*heul*.
Behalten aber den Veranstaltungskalender im Auge, bzw. postet hier immermal, vielleicht klappt es dann auch mal in unseren terminlichen Plan.*zwinker*.


LG Stefan und Ramona
Ü
und Anfahrt sind aber mit ziemlichen Kosten verbunden.

Mal sehen! Ich behalte es auch im Auge. Locken lockt es ja schon *lach*

LG
Yssa
Juhu
na klar posten wir hier gern öfters mal. für alle neugierigen hier mal ein kleiner auszug aus den kommenden terminen.
17.4. SM und Fetischnight
und auch
17.4. Molly-Abend
6.5. Gay-Fetisch-Night
15.5. Bi-Party

selbst wenn ihr nicht selber kommen könnt, erzählt es doch einfach weiter. wir werden versuchen einen eigenen gay-fetisch- club hier aufzumachen. die nachfrage von privaten freunden oder auch im netz zeigt uns immer wieder wie sehr die leute nach geeigneten locations suchen um ihre neigungen und fetische ohne dumme kommentare und blicke ausleben können.
am 6.5. steigt die für uns 1. gay-fetisch-night und wir würden uns freuen wenn man das hier übers forum so richtig schön "breitquatschen" könnten*ggg*
Fetisch-Gay-Abend
So nun schreib ich hier mich als mitveranstalter dieser party nochmal mit rein. wie schon oben beschrieben, findet die party statt. wer weiß vielleicht finden sich ja immer zwei drei leute die zusammen mit einem auto fahren können. spart unmengen spritgeld*ggg* ich möchte einfach nur versuchen die leute, die ihren fetisch nicht im öffentlichen leben ausleben können, an diesen abenden zusammen zu bringen.
*********ayern Paar
133 Beiträge
BoundCon VII 07.-08.05.2010
Hallo alle zusammen

haben gesehen das dieses Jahr wieder die BoundCon im Mai ist und überlegen ganz stark ob wir da hin gehen .

Nun ein paar Fragen *zwinker* :

War denn schon jemand auf der BoundCon die letzten Jahre ??

Wenn ja wie ist die Convention so ??

Hat es sich denn wer vorgenommen dieses Jahr auch wieder hinzugehen ??

Wenn ja vielleicht hat ja wer Lust das man sich zusammenschliesst und hingeht ??

Welchen Dresscode sollte man denn verwenden wenn man in die Convention geht ??

Also wenn jemand Lust und Zeit hat kann er uns gerne auch per CM anschreiben .

Danke schon mal an alle hier .

Lg J+J
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Partylinks
Ich möchte nun nochmals die Partylinks zu zwei Veranstaltungen in der Partnergruppe hier posten, damit ihr Euch gleich reinklicken könnt, um euch zu informieren...

Am 06.05.2010

http://www.joyclub.de/my/event/209760-35940.gay_fetisch_abend_crimmitschau_an_der_a4.html

und am 15.05.2010

http://www.joyclub.de/my/event/209760-35454.bi_night_crimmitschau_an_der_a4.html

LG von Ramona
Party
Ein tabuloser bi mann hat sich bereits angemeldet. er steht euch für viele spiele und vorführungen zur verfügung. also meldet euch einfach an und wir werden eine menge spaß haben.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen echt mal abwarten ob wir es am 15.5 schaffen, da wir da mittendrin stecken im Tapezieren des Treppenhauses.

Beim Fetisch Abend wird mein Schatz nicht dabei sein, da ich ja dort nicht dabei sein kann. Er fände es unfair mir gegenüber, einen Abend voll Spass zu haben und ich bekomme davon nichts ab. Da sein Fetisch auch meiner ist, aber ich weibl. bin.

Also müssen wir mal abwarten, wie sich das dann mit dem 15. angeht.

Ramona
Das verstehen wir...
...natürlich, und für den gemeinsamen Spaß gibt es im Club Big Mamas Haus einmal im Monat die SM und Fetisch Night.
Und für Anfänger oder Interessenten werden wir demnächst eine SM-Schnupperparty veranstalten.
LG wirzwoa
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Wir wollen doch nur "spielen"
BD/SMler, Swinger, Lesben und Schwule gemeinsam mit allen "standard-orientierten" Männern und Frauen gegen Intoleranz und Diskriminierung.

Wie jedes Jahr endet die Kölner "Cologne-Pride" mit der "Cologne-Pride"-, bzw. "CSD"-Strassenparade.
Und auch wir nehmen wieder (zum dritten Mal) mit einem eigenen Paradetruck an der Parade teil.
Das diesjährige Motto unserer Gruppe (NICHT das des CSD) lautet:
Wir wollen doch nur "spielen".

Unter diesem Motto werden wir die Parade dazu nutzen, den Menschen BD/SM ein wenig näher zu erläutern.
Ihnen zeigen, dass BD/SM weder "pervers", noch "angsteinflößend" ist.
Ihnen zeigen, dass BD/SM nicht unbedingt ein Spiel ist, man es aber spielend leicht verstehen kann. WENN man offen Neuem gegenüber und tolerant Anderem gegenüber ist.

Und wir wollen allen Menschen zeigen, dass es ein fröhliches, friedliches, verstehendes & verständliches Miteinander von BD/SMlern, Swingern, Homosexuellen und ganz "konventionellen" Menschen gibt.

Mehr zum diesem Thema, aber auch Informationen über unsere regelmäßigen Treffen und anderen Aktivitäten, in der Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ .

Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Gesichter auf unserem monatlichen Gruppentreffen. Hier ist JEDE(R) gern gesehen, egal ob Mitglied im Joy oder irgendeiner Gruppe, und völlig egal welcher sexuellen Neigung oder Ausrichtung fröhnend!
SM Schnupperabend
Am 29.5.
Dieser Abend ist an alle neugierigen Swinger gerichtet, die schon immer mal unsere SM-Räume sehen und testen wollten. An diesem Abend stehen Euch alle Gerätschaften wie Kreuz, Drehkreuz, Gynstühle, Gefängnis, Pranger, Streckbank usw. zur Verfügung. Ihr könnt diese Art der Sexualität ausprobieren und wer weiß, vielleicht findet Ihr so viel Gefallen daran, dass Ihr unsere regelmäßig statt findenden SM- und Fetischpartys besucht.
Egal ob devot oder dominant - probiert es einfach aus!

Wer will, bekommt selbstverständlich Hilfestellung bei den Gerätschaften.

Vielleicht ist es ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergesst!

Das Motto des Abends: Probieren geht über studieren!

Info und Anmeldung findet ihr:

http://www.joyclub.de/my/event/209760-36401.sm_swinger_schnupperabend_crimmitschau_an_der.html
2. Fetisch-Party Freitag 11.06.2010
Die Erste ist geschaft, mit Erfolg.
Auf zur nächsten Party. Wie immer treffen sich Gay´s, Bi´s, TV/TS. Wieder ist jeder Fetisch willkommen. Egal ob Military, Lack/Leder, Jeans, Damenwäsche, High Heels, Nylons.... Dom/Dev, Master/Sklave und und und...
Treffpunkt für die Party ist wie immer der SM Bereich im Club BMH in Crimmitschau um 20 Uhr.
Also, lebt euren Fetisch aus und lasst es an dem Abend krachen.
Euer Dark Tom

Info und Anmeldung

http://www.joyclub.de/my/event/1536343-37328.2_fetisch_party_crimmitschau.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.