Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit private Partys72
Nachdem wir nun unsere zweite private "Party" hier aus dem Dating bei…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

da die nachfrage z.b. von Ste-Ra kam ob auch frauen mit anwesend sein können, ab sofort ein klares JA. warum sollen sich nur die männer vergnügen? lesben und frauen, die daran gefallen finden, können gern mit kommen. also traut euch. bis freitag abend.
lg Dark_Tom
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Geplant ist...
...ein abendliches Treffen im September auf einem Parkplatz/Waldgelände zwischen Wuppertal und Köln!!!! Vorzugsweise an einem Freitag/Samstag!

Eventuell (Wetterabhängig) findet das Treffen auch bei mir in meinen Räumlichkeiten statt!

Kurz um: Mein Sub wird zur Analen-Benutzung freigegeben!
(Er ist Anal sehr erfahren und bläst auch hervorragend Gummibekleidete-Schw...)

Hierfür suche ich ein paar willige Schw.... die Lust haben, es Ihm mal so richtig zu besorgen. (Gummi ist Grundvorraussetzug)

Er wird vom Kopf bis zur Gürtellinie mit einem Sack bekleidet sein und somit nicht sehen können. Er wird in gebückter Position für Euch bereit stehen!

Wichtig: ICH entscheide wer wann dran ist und kontrolliere alles...

...vom Schw... bis zum Gummi! Also erstmal bei mir vorstellen! *zwinker*

Anmeldungen/Interesse nehme ich gern im Vorfeld an! Also einfach eine CM an mich! Gerne eantworte ich dann auch weitere Unklarheiten/Fragen!

LG von der Mistress
**********rl_74 Frau
356 Beiträge
dasklingt aber interessant.
da würde ich gerne mal mäuschen spielen, sowas wollte ich mir schon immer mal ankucken.

die jenny
Private "BDSM-Swinger-Privatparty" am Freitag 26.11.2010!
Bekannte haben eine gut eingerichtete Kammer (+ Nebenräume!) im Raum Wiener Neustadt und laden am Freitag, 26.11.2010, ab 20:00 Uhr, zu einer Privatparty für "BDSM-Swinger" (das sind Menschen, die gerne BDSM betreiben, aber auch anderen Sexualpraktiken gegenüber aufgeschlossen sind *g* ).
Bi-Aktivitäten unter Männern (kein MUSS!) sollten für die Teilnehmer dabei ebenso kein Problem darstellen wie eine möglicherweise etwas strengere Gangart einzelner Akteure.

Achtung - der Dresscode ist unbedingt einzuhalten:

Fetischkleidung wie Uniform, Crossdressing/TV/DWT, natürlich LLL (Lack, Leder, Latex) oder elegant (Abendkleidung, kleines Schwarzes...). Umkleidemöglichkeit ist vorhanden!

Getränke (Wein, Prosecco, Energy-Drinks, Mineralwasser, Kaffee) sind gratis - Handtücher sind bei Bedarf selbst mit zu bringen.

Es wird um Verständnis gebeten, dass, im Interesse teilnehmender Damen und Paare, die Anmeldungen von Single-Männern sehr selektiv gehandhabt werden.

Interessenten melden sich bitte via privater Nachricht!
***GN Paar
535 Beiträge
Offener BDSM- und PetPlay-Stammtisch am 18.03.2011
Lieber Stammtischler,

das zweite Mal im Februar war auch klasse, nur leider hatten wir das Kaminzimmer nicht.
Diesmal waren wir sogar 26 und davon 16 die im Januar nicht da waren.
Nur die Durchmischung lies zu ein bisschen zu wünschen übrig, weil die Raucher sitzen bleiben konnten.
also gilt diese mal: Weggegangen - Platz vergangen. Egal ob Teller oder Glas da steht.
Sprich - wir spielen Reise nach Jerusalem - freie Plätze sind sofort mit anderen Personen zu besetzen.

Viel Spass - das Team spielt mit.

Wir laden alle Menschen ein, die so wie wir einen offenen Geist haben, die Stil, Takt, Respekt und Toleranz zu schätzen wissen.
Jenseits aller Neigungen, jedes Alters, ob hetero-, homo-, bi- oder sonst wie sexuell, Geschlecht darf man sich selber aussuchen oder was auch immer.

Gesprächsthemen wie immer queer Beet, intelligentes Baggern erlaubt - was dummes Baggern ist entscheidet das Team eg. Und bei zuviel IT-Themen tritt die Trillerpfeife in Aktion.

Jeden dritten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im
Monheimer Hof
Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl
(direkt neben dem Kölner Zoo)
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de

Entweder sind wir im Kaminzimmer (EG), oder gleich vorne links, wo die Theke ist. Die Reservierung läuft unter "PetCologne".
Ansonsten sucht das Rosa-Violette blinkende Einhorn.

Wir freuen uns auf Euch

Andrea AKA Jayneway
Eric AKA RubberRascal
Mike AKA castlehome

Der Weg dorthin:
Mit dem Auto:
Von der A3 am Kreuz Köln Ost in Richtung Deutz/Innenstadt Köln. Die erste Abfahrt am Ende der Zoobrücke abfahren.
Die Abfahrt heisst auch Zoo. Ganz rechts halten, dass ist die Abbiegespur und der bis zur Ampel folgen an der man
dann wieder rechts abbiegt in Richtung Zoo. Dies ist die Riehler Str. An der Haltestelle Zoo vorbei und an der darauffolgenden
freien Tankstelle. Dahinter ist ein öffentlicher Parkplatz ausgeschildert. Dort parken. Gegenüber befindet sich der Monheimer Hof.
In der Mitte der Str. ist die Haltestelle Boltensternstr.

Mit der Straßenbahn:
Man fahre mit der Linie 18 (z.B. vom Hbf Köln oder vom Bahnhof Köln-Mülheim) bis zur Haltestelle Boltensternstr. Der Monheimer Hof
befindet sich direkt an der Haltestelle. Diese liegt in der Mitte der Straße, die Monheimer Hof in Richtung Zoo auf der rechten.

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Beverly2000 Solingen Burg
Sehr empfehlenswert sind im Augenblick die

Donnerstage, jeweils ab 18 Uhr bis etwa 1 Uhr.

Das Beverly bitet dort seine "übliche" SM-Playparty, kombiniert mit Sonderveranstaltungen, sei es in Form von Nebenparties (also zusätzlich) oder aber als Vorführung eines Stückes zum unbedingten Mitmachen in der Disco.
Themen sind/waren unter anderem:

• Fallen Angels
• Office Boys
• Vampire
• Sklavenversteigerungs - ausleihabende.

Also sehr empfehlenswert, da für wenig Eintritt und einem super Büffet und allen Getränken inclusive!
***GN Paar
535 Beiträge
Offener BDSM- und PetPlay-Stammtisch am 15.04.2011 in CGN
Lieber Stammtischler,

wir waren wieder im Kaminzimmer und diesmal waren wir sogar 32 Personen.
Und dabei welche aus Aachen, Hannover, Siegerland, Berlin.... - mhhh woran dass wohl liegen mag....
Schauen wir mal, was wir dieses Mal an Überraschungsbesuchern erleben.

Weiterhin gilt: Weggegangen - Platz vergangen. Egal ob Teller oder Glas da steht.
Sprich - wir spielen Reise nach Jerusalem - freie Plätze sind sofort mit anderen Personen zu besetzen.

Viel Spass - das Team spielt mit.

Wir laden alle Menschen ein, die so wie wir einen offenen Geist haben, die Stil, Takt, Respekt und Toleranz zu schätzen wissen.
Jenseits aller Neigungen, jedes Alters, ob hetero-, homo-, bi- oder sonst wie sexuell, Geschlecht darf man sich selber aussuchen oder was auch immer.

Gesprächsthemen wie immer queer Beet, intelligentes Baggern erlaubt - was dummes Baggern ist entscheidet das Team eg. Und bei zuviel IT-Themen tritt die Trillerpfeife in Aktion.

Jeden dritten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im
Monheimer Hof
Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl
(direkt neben dem Kölner Zoo)
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de

Entweder sind wir im Kaminzimmer (EG), oder gleich vorne links, wo die Theke ist. Die Reservierung läuft unter "PetCologne".
Ansonsten sucht das Rosa-Violette blinkende Einhorn.

Wir freuen uns auf Euch

Andrea AKA Jayneway
Eric AKA RubberRascal
Mike AKA castlehome

Der Weg dorthin:
Mit dem Auto:
Von der A3 am Kreuz Köln Ost in Richtung Deutz/Innenstadt Köln. Die erste Abfahrt am Ende der Zoobrücke abfahren.
Die Abfahrt heisst auch Zoo. Ganz rechts halten, dass ist die Abbiegespur und der bis zur Ampel folgen an der man
dann wieder rechts abbiegt in Richtung Zoo. Dies ist die Riehler Str. An der Haltestelle Zoo vorbei und an der darauffolgenden
freien Tankstelle. Dahinter ist ein öffentlicher Parkplatz ausgeschildert. Dort parken. Gegenüber befindet sich der Monheimer Hof.
In der Mitte der Str. ist die Haltestelle Boltensternstr.

Mit der Straßenbahn:
Man fahre mit der Linie 18 (z.B. vom Hbf Köln oder vom Bahnhof Köln-Mülheim) bis zur Haltestelle Boltensternstr. Der Monheimer Hof
befindet sich direkt an der Haltestelle. Diese liegt in der Mitte der Straße, die Monheimer Hof in Richtung Zoo auf der rechten.

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Frauen Stammtisch
Auch wenn ich es in der gay/lesben Area schon geschrieben hab.

Am 29.04.2011 findet in Duisburg der erste reine! Frauen BDSM Stammtisch statt.

19.00 Uhr im Harlekin Realschulstr. (nähe Dellplatz/Innenstadt)

vielleicht läuft man sich über den Weg, oder sitzt gemütlich zusammen.

Nur bitte wirklich beachten, es soll ein reiner Frauen Stammtisch werden.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Neue Veranstaltung am 28.5.2011 in BMH, Crimmitschau
Am Samstag, den 28.05.11 heisst es für unsere Ponys , Pets, ihre Trainer und Halter : Es kann wieder ein Spiel nach eurem Geschmack beginnen im Club BMH in Crimmitschau.

Ab 14 Uhr sind alle Liebhaber von Pony- & Petplay herzlich Willkommen ihrer Leidenschaft zu fröhnen.

Was steht euch zur Verfügung?

• 6.000 qm Outdoorfläche
• 2.500 qm Indoorfläche
• Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden
• Stellplätze für Wohnmobile in begrenztem Umfang nach Absprache verfügbar

• es wird Outdoor eine 600 m lange Rennstrecke für Sulkys (befestigt und asphaltiert) geben
• eine 500 m lange Trabstrecke(Rasen) sowie eine 300 m Hindernisstrecke (Rasen/Asphalt)
• diverse Prüfstrecken für Pets
• Indoor (falls es regnet) 300 m Renn-und Trabstrecke sowie Hindernisbahn, Ställe für Ponys, Pferde und anderes Getier.
• für alle die über keinen eigenen Sulky verfügen oder diesen nicht transportieren können, stehen leihweise eine begrenzte Anzahl Sulkys zur Verfügung
• für all diejenigen die ihr Spiel mit klassischem SM verbinden wollen, stehen weitere 800 qm SM-Bereich (schwarz/weiss) zur Verfügung
• In begrenztem Umfang besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Was ist geplant?

• Sulky Zeitfahren
• Sulky Nachtfahrt
• Dressurprüfung
• Petbeschau

Weiterhin wird erstmals über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsen hinweg die Wahl zum

• Schönsten Gespann des Jahres
• Schönste Stute des Jahres
• Schönster Hengst des Jahres
• Schönstes Pet des Jahres

durchgeführt. Die Anmeldung für diese Wettbewerbe erfolgt vor Ort.

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets.

Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Im Unkostenbeitrag inkl.sind :Buffet/Gegrilltes, leichte Getränke, Kaffee, Saft, Wein, Sekt und Bier.
Natürlich sind für unsere lieben Pets: Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

• Sklaven / Diener zur Aufbauhilfe (Sulkys)

• Zofen werden alle anfallenden Hilfsdienstleistungen (Führen,Striegeln,Ankleidehilfe usw.) auf Anfrage übernehmen.

Einlass erfolgt NUR mit Einladung !

Anmeldeschluss ist der 21.5.20011, zwecks Anmeldung eine Clubmail an uns. Geben dann die Anmeldemail an Euch weiter.

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden

LG
BDSM Gangbang Party Braunschweig, 15. Mai
Die nächste BDSM Gangbang Party findet bei uns am Sonntag, den 15. Mai, ab 18 Uhr statt!

Wir suchen noch ein paar Männer, die daran teilnehmen möchten. Ebenso freuen wir uns natürlich auch auf Paare oder gar einzelne Damen.

Dieses Mal kommt sogar eine Fickmaschine mit zum Einsatz, damit die teilnehmenden Damen (bislang 2) auch wirklich nicht zu kurz kommen.


Hier der direkte Weg zu der Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/my/event/1832629-57403.bdsm_gangbang_party_braunschweig.html

*geheimtipp*
Ornella
Lesbisches Kiss-In in München (morgen!)
Wir wollten euch einfach mal drauf aufmerksam machen:



http://www.joyclub.de/my/event/1582832-58420.lesbisches_kiss_in_muenchen.html



Es ist Zeit für ein großes lesbisches Kiss-In in München! Deshalb hat die Lesbengruppe MiLes da mal was vorbereitet: Los geht’s am 17. Mai 2011 um Punkt 19:00 Uhr am Karlstor. Auf ein Signal hin werden sich alle, die dabei sein wollen, ausgiebig und unübersehbar küssen. Wer möchte, kann im Anschluss – bei schönem Wetter – mit über Marienplatz und Viktualienmarkt ins Glockenbachviertel schlendern und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.





TuK
Bi-Party´s in Clubs!
Ich gehe als Single-Mann auch sehr selten in öffentliche Clubs, weil es für mich meist total unlohnend ist. Habe positive und negative Erfahrungen
gemacht. Eine große Ausnahme bei Bi-Partys ist der Club in Hannover- Burgdorf, wo immer Donnerstag(leider) alle 2 Wochen Bi-Party ist. Da kommen NUR Bi-Leute rein, die sich vorher über poppen.de angemeldet haben. Man zahlt als Single-Mann auch nur 50€. Ich war da selbst einmal und war begeistert! Dagegen kann ich nur warnen, vor dem ´´Big
....... Haus``,- da war ich auch schon mal zu einer angekündigten Bi-Party mit JC- Rabatt (80€). Es waren über 100 Leute anwesend, von denen 18 bisexuell waren, und die restlichen Besucher wussten gar nichts von Bi-Party!!!
Das ist von Dresden natürlich etwas weit, aber schau Dir doch das hier mal an http://www.joyclub.de/my/homepage/1179599-85804.bi_treff_im_fetisch_x_fuer_tv_gays_und.html


Moxy
Hi Moxi
-das klingt alles nicht schlecht, aber bist du der Meinung, das Dortmund
für mich näher ist als Hannover? ( Hannover=300km)
Nee *lach*
Im Gegenteil!

Moxy
Silvester
Hallo,
suche noch eine Silvesterparty, privat oder Club egal, die noch einen devoten sub wie mich suchen der den Abend dazu da ist allen zur Verfügung zu stehen.
Kuss
The Dark Night (BDSM) VI - Dortmund (03.11.2012)
of Pleasure , Passion and Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!

Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Mit der Schickeria haben wir dieses mal eine tolle Location, wo(fast)keine Wünsche offen bleiben werden *g*

Die Schickeria ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, der grade neu gestaltet wurde und wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet!Aber auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Es erwartet euch ein kalt/warmes Buffet welches bis Nachts um 3 Uhr immer wieder aufgefüllt wird und auch danach bleibt alles bis zum Schluß stehen, so das ihr euch immer wieder zwischen durch stärken könnt *g*

Alle Getränke sind im Preis mit drin!

Es stehen euch ausreichend (80) Spinde zur Verfügung(10€ Pfand die ihr beim verlassen zurück bekommt).Sollten diese belegt sein, werden große Kleidersäcke/Taschen ausgegeben und eure Sachen sicher verwahrt/weggeschlossen.

Auch alle Hygieneartikel und genügend Handtücher sind vorhanden und im Preis inbegriffen!


Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!


Bei dieser 6.Dark Night wird es eine kleine Änderung/Neuerung geben!

Es sind immer viele dominante Damen (privat) bei uns anwesend, die es sehr schade finden, das sie keinen Sklaven haben!

Deswegen möchten wir dieses mal den männlichen Sklaven dieses Events etwas schmackhafter machen*g*

Nein, wir werden nicht allgemein den Preis für die Herren senken!*nein*

Doch allen Sklaven, denen es wirklich ernst ist und die uns bei der Anmeldeung mit einem ordentlichem Bewerbungsschreiben davon überzeugen können, erhalten als kleinen Belohnung, einen ermäßigten Eintrittspreis!*g*

Also liebe Sklaven....strengt euch an und überzeugt uns das ihr dieses verdient habt *fiesgrins*

Auch dieses mal ist es uns gelungen einen *top* Aussteller für euch zu gewinnen *ja*

Freud euch auf "Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines" von http://www.joyclub.de/my/2083026.dirty_crate.html

Außerdem haben wir auch noch was für´s Auge und allen Freunden der Fesselkunst dabei *freu*

MiShibari und sein sexy Modell Demi_Wants_More präsentieren uns ihre neuesten Folgen 14 und 15 der Fesselzeit live auf der Bühne.

Für einen kleinen Vorgeschmack, könnt ihr gerne mal bei youtube oder google nach "Fesselzeit" suchen

Auch nach der Vorführung kann man die beiden mit Fragen rund um das Thema Bondage löchern.

Neugierig geworden?

Dann solltet Ihr Euch die 6. Dark Night nicht entgehen lassen

Da man sich leider nicht direkt als Trio anmelden kann...

Trios zahlen bei uns 110€!

Bitte als Paar anmelden und den 3. Nick mir in der Nachricht bekannt geben *g*



The Dark Night (BDSM) VI

of Pleasure , Passion and Pain

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/123529.the_dark_night_bdsm_vi_dortmund.html


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.