Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es herausgefunden?

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr es herausgefunden?
Was mich schon länger beschäftigt ist:
Wie habt Ihr festgestellt, dass Euch der gleichgeschlechtliche Partner mehr Erfüllung bringt? Welche Erfahrungen sind da voraus gegangen?
Wann hattet ihr den ersten gleichgeschlechtlichen Kontakt? Vermisst Ihr nicht doch manchmal die"andere" Seite beim Partner?

Ste_Ra
****ln Mann
171 Beiträge
ich
hatte vor vielen Jahren einen gleichgeschlechtlichen Kontakt, und fand es sehr aufregend. Seither ist es leider nicht mehr möglich geworden.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Woran liegt es, dass es Dir nicht mehr möglich ist? @**N
****ln Mann
171 Beiträge
Feste beziehung, und keinen Kontakt in die Richtung gefunden.
Ich hatte immer nur Interesse an Frauen, fast nie an Männern, obwohl die immer Interesse an mir hatten. *zwinker* ;-P
Aber ich mochte den Sex nicht, bis ich mit einer Frau zusammenkam (da war ich schon 20) und sie die gesamte sexuelle Energie in mir wachrief. Wir waren nur ein halbes Jahr zusammen und seit dem bin ich am probieren, Erfahrungen sammeln, die Männer blieben mir nicht aus dem Kopf und inzwischen liebe ich sie, wie die Frauen und kann nicht mehr sagen, mit wem es schöner ist.
Fest steht, ich brauche immer eine männliche Seite, ob es ein männlicher Mann, oder eine männliche frau ist, ich brauche einen gegenpart zu mir und ich bin ein WEIB *g*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@maari
Es ist immer prima zu lesen, dass Leute langsam ihre Sexualität ausprobieren.
Denn das vorgegebene Schema m+w ist nicht immer die wahre Erfüllung.

Je mehr man sich mit der eigenen Sexualtität auseinander setzt umso mehr findet man die Erfüllung heraus.

Ich selber habe auch erst ziemlich spät herausgefunden, dass mich auch Frauenkörper anmachen, ich sie gerne verwöhne und ebenso mich verwöhnen lasse.

Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@BImBln
Darfst du in Deiner Beziehung keinen Kontakt zu gleichgeschlechtlichen Partnern haben?
****ln Mann
171 Beiträge
Sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Wir hatten zwar darüber gesprochen, und wollten es ausprobieren, aber bei den Worten ist es dann auch geblieben. Daher bin ich nun etwas auf eigene Suche gegangen *g*
**********gretl Paar
40 Beiträge
aktives Miteinander
...also wir unterstützen uns aktiv darin, jedem von uns die gleichgeschlechtlichen Kontakte zu ermöglichen. Nicht als "Sologänger", sondern immer als Paar. Dies mit Paaren oder auch Single-Bi-Partnern, allerdings immer mit dem Fokus darauf, dass stets die richtige Paarung ihr Vergnügen hat. Darum haben bei uns die sogenannten "Bi-Interessierten" keine Chance, da dieses "Interesse" in 99% der Fälle ohnehin ein Fake ist, der nur dafür vorgeschoben wird, mal schnell .................
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich etwas Schade, denn es ist bei uns eine echte Bereicherung über alles frei reden zu können, um Träume und Wünsche erfüllen zu können. Denn auch dafür sollte eine Partnerschaft da sein.
Ich(Ramona) habe aber selber auch viele Jahre alles verheimlichen müssen, kennen also Deine Lage.

Jetzt leben wir schon fast 2 Jahre zusammen und es wird über Alles geredet und nachgedacht, wie sich so mancher sexueller Wunsch erfüllen läßt. wir beide wissen das sehr zu schätzen.

Ste_Ra
****ln Mann
171 Beiträge
Ich schon über 10 Jahre. Da will man auch nicht zuviel riskieren. Aber wenns fehlt doch lieber über seinen Schatten springen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Du hier den einen oder anderen netten Kontakt findest, der Dir dann auch deine Wünsche erfüllen wird*knuddel*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also ich (er) entdeckt, eigentlich ganz normal, ohne Überraschung; habe über 25 Turniertanz und Ballett sowie Jazzdance und Theater gemacht; dabei waren sehr viele schwule Choreografen, Tänzer zu denen ich mich genauso hingezogen fühlte wie zu Frauen...so hat sich alles ergeben, also ganz normal...wobei die ästheteischen Ansprüche bei Männern höher sind -möchte ich so sagen- oder besser vielleicht eingegrenzter; als Objekt könnten so ziemlich alle herhalten es sei denn ihre Proportionen stimmen nicht..., aber als Beziehungsobjekt nur bestimmte Typen, morphologisch festgelegt...bei Frauen auch, aber nicht so streng und eigentlich völlig cobträr zum Männerbeuteschema ...:-)
Bei mir ist es so: Habe ich das Weibliche, fehlt mir das Männliche... Ich finde, es ist ein richtiges Wunder, wenn man sich zu beiden Seiten so hingezogen fühlt. Komischerweise interessieren mich Männer, die sich so ein wenig zwischen den Geschlechtern befinden weniger. Bei Frauen ist das anders. Androgyne Frauen finde ich sehrrrr anziehend.
Wenn man genau schaut, gibt es bei Männern so viele weibliche Seiten, deren sich die Jungs meist überhaupt nicht bewusst sind und so ähnlich sieht es auch bei den Frauen aus.. nach meiner Erfahrung reflektieren sich die Mädchen jedoch ab einem bestimmten Alter besser. Das kann antürlich eine subjektive Empfindung sein.

Mein erster Kontakt mit einem (älteren) Mann war mit 17 Jahren...und ich hatte alles was passieren kann und dann auch passierte schon viel eher in meiner Fantasie. Ganz genau kann ich es nicht sagen...aber älter als 12 Jahre war ich sicher nicht, da hatte ich schon viele Praktiken im Kopf und manches für mich, soweit das eben alleine geht, ausprobiert. Und ich kannte ja keine Pornos. Die gab es in der DDR nämlich offiziell nicht. Bis auf ein paar nackte Frauen war mir bis zu diesem Zeitpunkt kein derartiges Bildmaterial untergekommen.
Den ersten intimen Kontakt zu einem Mädchen hatte ich übrigends einige Wochen vor dem ersten Kontakt mit einem Mann. Damals hat es mich für ein paar Wochen innerlich ziemlich zerrissen.
Ich musste meine Bisexualität halt irgendwie erst einmal akzeptieren.
Das Wort "Bisexualität" gab es Ende der 70iger Jahre eigentlich noch nicht wirklich, bzw. es hatte einen perversen Geruch. Heute weiß ich, ja in diesem Sinne und nicht nur in diesem Sinne bin ich pervers. Ich bin halt pervers in einem positiven Sinne. So hat mich der liebe Gott, so es einen Gott gibt, eben gemacht. Und das ist gut so.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
@switchigraal
.....in der heutigen Zeit, denke ich ist das Wort PERVERS ja ehe ein Schimpfwort, denn durch die Toleranz der Menschen untereinander(leider aber noch nicht bei allen) hat sich das sexuelle Moralbild gewandelt.

Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Menschen die zu ihrerer "andersartigen" Sexualität stehen und sie offen bekunden finde ich prima. Wenn es mir nicht immer so peinlich wäre genauer hinzusehen wenn sich mal Männer/Frauen küssen oder umarmen, könnte ich stundenlang zusehen, weil ich es erregend finde.

Ich habe meine Bi-Neigung durch ein verrücktes Spiel herausgefunden...eine gute Freundin und ich wollten bei einer erotischen Party was verrücktes anstellen, naja sie kam auf die Idee mit den Gurkenscheiben....wir nahmen eine scheibe in den Mund und knabberten sie weg, ohne Hände zu benutzen, dann berührten sich sachte das erste Mal unsere Lippen. Beim nächsten Treffen gab es dann schon etwas mehr..nämlich schöne hingebungsvolle küsse..mit ausziehen und gegenseitigem Verwöhnprogramm. Es läuft mir heute noch ein Schauer über den Rücken wenn ich daran denke wie schön es für mich war.
Durch so ein langsames Herantasten habe ich herausgefunden, dass es für mich auch was sehr Erregendes haben kann.
Jetzt möchte ich es auch nicht mehr missen, sehen mich auch mal wieder eine Frau verwöhnen zu dürfen, genauso wie umgekehrt.
Aber wir Frauen haben ja da so unsere "Ansprüche" und es gestaltet sich alles immer etwas schwierig.
Die leckersten Pralinen sind halt immer schwer zu finden, deshalb sind sie so lecker und wertvoll*top*.


LG von Ramona
****ln Mann
171 Beiträge
das klingt herrlich romantisch
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Manch Einer würde sagen..typisch Weiber halt*haumichwech*...Oder gibt es sowas romantisches auch unter Männern?----bin ja garnicht neugierig----*ja**nein*

Ramona
******uwe Mann
103 Beiträge
Was mich schon länger beschäftigt ist:
Wie habt Ihr festgestellt, dass Euch der gleichgeschlechtliche Partner mehr Erfüllung bringt? Welche Erfahrungen sind da voraus gegangen?
Wann hattet ihr den ersten gleichgeschlechtlichen Kontakt? Vermisst Ihr nicht doch manchmal die"andere" Seite beim Partner?


Dazu möchte ich mich nun doch auch zu Wort melden....
Obwohl, wenn ich mir die Frage nochmals in aller Ruhe durchlese, denke ich, dass ich sicherlich nicht damit angesprochen bin...

Da ich von mir einfach behaupte, dass mich der gleichgeschlechtliche Partner sicher nicht mehr erfüllt oder befriedigt, im Vergleich zum gegengeschlechtlichen Partner...

Ich denke mit dieser Frage sind allein die schwulen und lesbischen Mitglieder hier in der Gruppe angesprochen...
Ramona
Deine Definition ist schon richtig. Im alltäglichen Sprachgebrauch wird es dann erheblich vielfältiger.
In der Jugendsprache ist die Bezeichnung "persvers" gang und gebe. Das stimmt. Aber die die Jugendlichen bezeichnen auch alles und jeden als schwul. Das ist aus meiner Sicht alles ohne Sinn und Verstand und sogar diffamierend. Diese Bezeichnungen schaffen auf Dauer ein negatives Gefühl in Bezug auf alles, was wirklich (zum Beispiel schwul ist) so ist. Ich finde, es ist keine gute Entwicklung. Auf der anderen Seite hat es solche sprachlichen Verirrungen immer gegeben.

Viele Wörter unterliegen durch die Zeiten einer inhaltlichen Wandlung. Manche erlangen aber auch verschiedenen Inhalte nebeneinander. Dann kommt es auf den Zusammenhang an. Pervers kann man in einen positiven aber auch in einem negativen Sinne sein. In einem sehr menschlichen positiven Zusammenhang, so wie ich das bei mir sehe oder aber auch im unmenschlichen Bereich. Man denke nur an Kindesmissbrauch oder jede Art von Missbrauch überhaupt. Auch werden Menschen oft im Alltag als pervers bezeichnet, wenn sie Dinge tun, die nicht massentauglich oder die mehrheitsfähig sind. Es gäbe tausend Beispiele für den Gebrauch dieses Wörtchens. Und alle Betrachtungsweisen unterliegen einem ständigen Wandel.
Wem konnte man früher schon von der eigenen Sexualität erzählen oder von der eigenen Selbstbefriedigung oder von seinen gleichgeschlechtlichen Neigungen oder von seinen sexuellen Wünschen jenseits der Missionarsstellung oder.......?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Pervers kann man in einen positiven aber auch in einem negativen Sinne sein. In einem sehr menschlichen positiven Zusammenhang, so wie ich das bei mir sehe oder aber auch im unmenschlichen Bereich
.


Pervers ist pervers und negativ belegt, man kann die Bedeutung des Wortes (die eigentliche Bedeutung) nicht anders sehen.
Wenn so im Alltag pervers oder schwul "hingerotzt" wird, hat das nichts mehr mit den eigentlichen Sinninhalten zu tun. Jugendliche benutzen "schwul" genauso nachlässig wie "geil" und meinen was ganz anderes damit, nämlich in der Regel, dass etwas / jemand anders ist...eine direkte Wertung ist nicht impliziert.

Es hat sich allerdings sehr viel gewandelt: was früher pervers war, ist es heute oft nicht mehr. Pervers ist eine Umkehrung, d.h. ein Perverser verstößt gegen die herrschende Moralvorstellung; psychologisch definiert in der ICD 10, die aber in Frage zu stellen ist, da sie sich nur schwer aktuellen Normen anpasst. Sicher gehören Pädophälie, Sadismus (nicht sexueller S.), reiner Fetischismus weiter in diese Einordnung, also Dinge, die krankhaft sind.....


...gleichgeschlechtliche Neigungen sind in der westlicehn Welt weitgehend nicht mehr pervers, aber in anderen Ländern ...siehe Uganda = Todesstrafe für Schwule (interessanterweise nicht für Lesben). Sadomasochismus (sexueller) weitgehend "entperverst", in Großbritannien aber noch nicht...und so kann man weiter gehen...psychologisch gesehn wird oft noch an den durch Freud orientierten tiefenpsychologischen Wertungen festgehalten, während Nichtfreudianer das offener sehen.
Es bleibt aber oft pervers, was der Bürger nicht versteht...und da wird sich wenig dran ändern...

...und hier im JC fällt halt auf, dass z.B. Sex zwischen Männern von den ach so toleranten Swingern in diese Schublade gesteckt werden, da das ihren Horizont überschreitet, wobei ich die Swingermentalität "Hauptsache Loch" (egal wie dieses verpackt ist) für pervers halte...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
toleranten Swingern in diese Schublade gesteckt werden, da das ihren Horizont überschreitet, wobei ich die Swingermentalität "Hauptsache Loch" (egal wie dieses verpackt ist) für pervers halte...

Also wir verkehren auch regelmäßig in SC und haben solche Meinung noch nie gehört. Ich denke das es nicht alle Swinger so sehen, denn es gibt auch unter Ihnen sehr tolerante und niveauvolle Menschen, für die der Sex Genuß ist und nicht wildes Lochgerammel.

Wildes Lochgerammel*haumichwech* welch eine Wortkreation-----dazu zähle ich Gangbang, was wir selbst nicht mögen, aber wer es mag, bitteschön, sollen sie es ausleben, aber es belästigt uns ja nicht in dem Sinne, da man sich ja solch einem Event entziehen kann, bzw. diese "Sexwiesen" eben meidet.

Ramona
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich bin jetzt ganz provokativ: wir sind ja häufig (auch heute Abend) in Clubs / unserem Lieblingsclub; und da meiden wir den offiziellen Patnertauschraum wie das Feuer...es befinden sich dort fast immer die hässlichsten Besucher und die fallen gnadenlos über alle Löcher her...:-)...; es geht ja auch nicht um alle Swinger...aber auch hier im JC fällt halt auf, dass sehr viele "alte" bzw. "traditionelle" Swinger diese Meinung vertreten...

...Gangbang ist nicht pervers, eher lustig, wie auch SM-Veranstaltungen, wo die Herren in Reighe anstehen, um abgefertigt zu werden, das erinnert irgendwie an vorfeiertagliche Einkäufe nur beim Gngbang liefert Mann halt Sperma ab, wenn er darn ist und schüttelt vorher kräftig, das wirkt irgendwie unfraeiwillig komisch...:-)...
****ln Mann
171 Beiträge
Pervers
ist immer eine Sache der Betrachtungsweise.

Selbst perverseste Sachen sind doch was schönes ---- >
Sofern dies auf gegenseitigem Interesse besteht.
Pervers ist aber nicht gleich abartig.

Abartig ist alles, was nicht das Interesse des anderen weckt, aber dennoch gemacht werden soll.
Demnach nichts schönes.

Soweit zumindest meine Ansicht.
@*******onus:
Hehe... ich sitzt hier vor dem PC und kicher mir eins ab, wie ich so deine Gangbangbeschreibung lese....

Aber ehrlich... ich war noch nie in einem Swingerclub und wenn ich eure Schilderungen so lese finde ich die Vorstellung auch eher furchteinflößend...
Wobei die Gangbangvorstellung (für mich als Frau) auch wieder was hat...

huh... ich find mich oft selber pervers... aber eben im weitverbreiteten Negativen gesehen... *tuete* *undwech*
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
...
Mehr Erfüllung ist für mich nicht das richtige Wort. Habe bis zu meinem 21 Lebensjahr als Bi-Frau gelebt, allerdings rein in Männerbeziehungen. Frauen gab es duchaus einige, aber alle als reine Affären oder ONS. (genauso schon zur "Entdeckungszeit" meiner Lust)
Ich habe auch immer gedacht "nie eine Beziehung zu einer Frau, das will ich garnicht." Tja, heute lebe ich seit fast 4 Jahren mit einer Frau. Und ich will es nicht mehr ändern. (Weder das Geschlecht noch die Frau)

Für die "andere Seite" beim Partner gibt es Strap-Ons, etc. oder auch einfach ihre Finger.
Ich stelle fest wenn ich "normale" Erotischeliteratur lese erregt es mich noch immer. Aber wenn ich es mir wünschen dürfte nehme ich nur den Lendenbereich eines Kerls, den Rest will ich heute nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.