Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Haar und der biveranlagte BDSM`ler

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Das Haar und der biveranlagte BDSM`ler
...völlig inspiriert von anderen Threads möchte ich hier nun einmal die Frage nach dem Haar und der Rasur aufwerfen und wie es der trendbewusste biveranlagte BDSM`ler damit hält; es ist schier eine Gretchenfrage...wir wissen ja nun, dass der unrasierte Swinger eigentlich kein Mensch, sondern eine beschissene Randgruppe ist, ein Underdog, ein Verfemter. er ist nicht beachtenswert und zu verdammen, wer sich nicht rasiert, fickt nicht richtig und sucht sich seine Geschlechtspartner aus , anstatt alles zu nehmen...
...er rasiert sich zumindest unten herum, was bei stärkerer Bein- und Körperbehaarung einen kahlen Fleck der Verszückung offenbart und ungemein stylish, trendy und ästhetisch wirkt...was drum herum wuchert, ist nebensächlich.

Und nun zurück zur Ausgangsfrage: beschäftigt sich der bifeste und streng geneigte BDSM`ler auch so ausgiebig mit dieser wahrhaft existentiellen Frage :
"To be shaven or not,
that shall be the question!" (Hamlet, Prince of Wilkinson; 4.Aufzug, 7. Rasur)
****Ra Paar
4.672 Beiträge
der unrasierte Swinger eigentlich kein Mensch, sondern eine beschissene Randgruppe ist, ein Underdog, ein Verfemter. er ist nicht beachtenswert und zu verdammen, wer sich nicht rasiert, fickt nicht richtig und sucht sich seine Geschlechtspartner aus , anstatt alles zu nehmen...

Das kann ich so nicht stehen lassen*fiesgrins*....Du scheinst wirklich schlechte Erfahrungen mit Schwingern gemacht zu haben. Wir verkehren regelmäßig unter Ihnene, da ist uns so etwas noch nie aufgefallen. dort wo wir sind oder anwesend sind, gibt es gepflegte, freundliche Menschen, die nicht wild alles nehmen was ein Loch hat.*hmmmm* da wir auch ab und an swingen....sprichst Du ja indirekt auch uns an mit diesen Worten und wir sind absolut nicht solche Typen....man darf auch hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt immer solche+solche.
***********************************************************
aber nun zum Thema...
Ich bevorzuge Menschen die in gewissen Bereichen(schamhaar, Achseln)keine bzw. nur ein Hauch von Haar auf zu weisen haben.
Da kann der Mensch noch so kultiviert und reizvoll sein, sobald sich ein Haarbüschel ins Blickfeld rückt.....da lehne ich dies dann ab, da es mich regelrecht abstößt. so etwas sage ich dann auch knallhart.
Unterhaltung+Freund wäre da okay aber sexuell geht da garnichts.


LG Ramona
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Wir haben einen schwulen Freund, der fährt total auf behaarte Typen ab. für ihn sind "nackte" abstoßend.

So hat eben jeder seine speziellen Ansprüche was Haare angeht.

Mal sehen wie es Andere für sich selber sehen.

Ramona
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...puuuuuhhh, jetzt habe ich was ausgelöst...das Ganze wird für Ernst genommen...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
hmmmmm naja....ich dachte es ist ein Thread indem man darüber diskutieren soll....*hmmmm* also wenn es hier ne Art Zirkusvorstellung ist, piepzeig bin doch kein clown der zur Belustigung Anderer heir beitragen soll*haumichwech* dafür bekomme ich kein Honorar...

Es ist auch immer schwer soetwas Heraus zu lesen, ob es Ernst ist oder Spass, da man meist die Person an den Tasten nicht real kennt und alles nicht richtig deuten kann. Für mich ist es jedenfalls so....Ich nehme hier grundsätzlich Alles erst einmal Ernst..genauso wie ich Vieles von Anfang an mit Pessimismus betrachte, bis mir das Gegenteil bewiesen ist, dann revidiere ich und stehe zu meinem Pessimismus.

warnung mach nur so weiter *haumichwech*....wirst schon sehen was Dir mal einem Treffen blüht*haumichwech*...ich schreibe alles auf*fiesgrins*.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...es gubt ne Belohnung: vielleicht ne Rasur ? *g*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
*freu* oh prima...da werde ich mich aber zuvor gaaaaaaaanz lange(igitt) nicht rasieren, damit du durch den Urwald musst*haumichwech*....und wehe du verletzt mich*fiesgrins*
Ramona
****Ra Paar
4.672 Beiträge
androctonus
Ja Ja Du bekommst eine wunderschöne Kopfrasur. *fiesgrins* *mrgreen*
Ich habe herzlich gelacht als ich Deine Threaderöffnung gelesen habe.
Aber irgendwie hast Du schon Recht, mit dem was Du gemeint hast. Wohlgemerkt GEMEINT nicht geschrieben.
Ich stehe auf dem Standpunkt: Es sollte Ästhetisch aussehen. Egal ob rasiert oder nicht.
Wenn jemand sehr starken Haarwuchs hat und sich dann den SCHNIEPEL rasiert, sieht das NICHT Ästhetisch aus, sondern zum *haumichwech* *rotfl* . Aber einen Vernünftigen Haarschnitt sollte eigentlich jeder hinbekommen. Es sei denn:-- der die das will demnächst an einem Rapunzelwettbewerb teilnehmen. *lol*
Dann allerdings sollten sie die Länge bis zum Beginn geheimhalten.
Liebe Grüße Stefan *wink*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...endlich jemand, der mich versteht, hätte mich sonst in die Ecke gestzt und geheult...oder aber in die Mitte und geritzt, wie der Klischee-Emo...:-)
********1_bw Mann
183 Beiträge
Mich würde auch interessieren,
was soll ich für eine frisur haben und mögen sollten bisubs einen bart tragen ?
was gefällt am meisten ?
****Ra Paar
4.672 Beiträge
firefly81
Am meißten gefällt das, was am besten zu der Person passt. Nach dem Haarwuchs auf Deinen Armen zu schließen, bist Du mit letzteren (Haaren nicht Armen) reichlich gesegnet. Also gibt es zwei möglichkeiten:
1. Ganzkörperenthaarung *autsch*
2. eine dem restlichen Körper angepasste Haarpracht. *ja*
Alles andere sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. *flop*
Sicherlich bläst sich ein haarloser Schwanz besser als einer mit Haaren. *sabber* Aber nicht, wenn er als eine einsame Insel des Nichts in einem Urwald steht. *nene* Da kanns passieren das einer vor Lachen reinbeißt. *haumichwech* Das ist ja auch nicht so angenehm.
Letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden, oder Dein Dom.
Liebe Grüße Stefan *wink*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Und die Haare im gesicht ?rasiert oder nicht
****Ra Paar
4.672 Beiträge
firefly81
Also ich würde sagen Rasiert bzw ein gepflegter 3 Tage Bart. So halte ich es jedenfalls. Immer der Situation angepasst. In's Theater ziehst Du ja auch keinen Jogginganzug an (hoffe ich jedenfalls), also feiner Zwirn und rasiert. WE und Gartenarbeit da macht es nix wenn es im Gesicht kratzt. (BEISPIEL)
Guß Stefan *wink*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...doch, da muss ich einschreiten, das macht was: ich mag absolut nicht diese Freizeithalbgepflegten; Rasuren egal wo, müssen täglich sein, genauso ist ein Trainingsanzug, mit der Ausnahme Sport, ein absolutes No Go!!! (Es sei denn , man vertickt Drogen hinter der Kirche, dann ist ein Fliegenseidetrainingsanzug vollkrass in Ordnung!)

In obiger Beziehung bin ich absolut intolerant...

...Dreitagebart steht auch nur wenigen wirklich, es sieht meist peinlich aus, oder gewollt männlich...(Aufpassen muss man im Gesicht, das Haar, ads sehr schlecht abgeht, könnte die Nase sein *g* )...aber definitiv: RASIEREN IMMER!...es wirkt meiner Meinung nach extrem schlampig....
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Androctonus
..Dreitagebart steht auch nur wenigen wirklich, es sieht meist peinlich aus
Da muß ich Dir allerdings Recht geben.
Ich bevorzuge auch die glatte Haut (egal wo), ist ein besseres Gefühl und man(n) fühlt sich auch selbst gepflegter.
Gruß Stefan *wink*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...dieses Thema psst doch jetzt jahreszeitlich wieder...
...von mir sarkastisch gedacht (WARUM versteht mich denn keiner???), hat es sich ja relativ ernsthaft entwickelt...

...interessant sind solche Projekte, in denen Sub eine Ganzkörperenthaarung durchführen muss...es gibt da auch gewisse SM-Filme zu (z.B. S-Art) und so eine Zwangsenthaarung, denke ich, ist schon eine härtere Sache, da sie ja auch ins normale Leben hineinspielt und weiter reicht, als der BDSM-Himmel...irre ist die Sache schon und hat einen ganz großen Charme...eine komplett harrentfernte Sub oder das männliche Gegenteil...wow, aber eben über den BDSM_Horizont hinaus...

...wieder auffällig und da kriege ich ne Spontanherpeserkrankung sind verstärkt auftretende Achselbehaarungen und die haben definitiv ABSOLUT NIX Erotisches an sich (Vorteil: an Hochwassertagen kann man sich dann daran entlanghangeln)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.