Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne und viel Me(h)er....

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne und viel Me(h)er....
Wohin geht es in den Urlaub? Macht ein schönes Urlaubsfoto, tauscht Euch hier aus. Welche Ratschläge kann der Eine oder Andere geben? Was sollte man, Wo, unterlassen, Was ist besonders sehenswert? Kleine Kurzgeschichten zu den Urlaubserlebnissen wären hier prima.
Also schreibt mal fröhlich drauflos..Danke
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also der Urlaub?..der geht dieses Jahr auf die Insel Föhr...

...ansonsten geht die Reise immer nach Innen (wie Novalis schon in etwa sagt) - kostet wenig, eigentlich nur Überwindung :-)...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
...an die see ist doch prima....da kann man schön relaxen und abschalten, waren letztes jahr auf rügen...total abgeschiedene ecke...in einem deluxe gutshaus..super toll renoviert*top*...

ich mag wasser wie verrückt...auf föhr war ich noch nicht...erwarte bericht*haumichwech*....und schöne fotos...

auf unsere müsst ihr noch etwas warten..wir fahren erst ende sptember in den urlaub, an den schwielochsee....

LG vom Modinchen
vom letzten jahr das haus
*******er46 Mann
827 Beiträge
griechenland
da waren wir jetzt erst für 2 wochen.
und im sommer geht es nach südfrankreich.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
@hanspeter46
wo denn da in Griechenland? War es ein reiner Strandurlaub so mit Hotel..etc.? Oder doch etwas auf eigene Faust unternommen?

gibt es schöne Fotos von dem Urlaub?

sorry, bin ganz schön neugierig, aber wenn es ums Reisen geht habe ich immer viele Fragen....

Griechelnad, da kenne ich nur die Insel Kreta und in südfrankreich war ich schon an der Atlantikküste-mimizan- ..Wo geht es in südfrankreich hin?



euer neugieriges Modinchen*smile* *liebguck*
*******er46 Mann
827 Beiträge
ok. dann mal hier öffentlich
griechenland war in der mani. das ist auf dem peloponnes. wir waren an 4 verschiedenen stränden und wir haben einiges an alten steinen besichtigt, neben einigen wanderungen.
und frankreich: cote d´azur in der nähe von frejus
da bin ich fast jedes jahr einmal.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank hanspeter...für die genaue Antwort...dann wünschen wir dir für Südfrankreich wunderschöne, erlebnisreiche Urlaubstage...vom Wetter braucht man ja nix zu schreiben...es gibt eh nur schlechte Kleidung....erhole dich gut und bringe wieder schöne Erlebnisse mit.

wäre schön, wenn auch Andere hier was schreiben würden...auch wenn der Urlaub auf Balkonien oder in Gardenien verbracht wird..wäre schön wenn Jeder, der mag, ein Erlebnis schreiben würde..oder seine Heimat vorstellen würde...

Ein bisschen Geografie kann nie schaden und wer weiß, evtl gibt es die eine oder andere Anregung für den nächsten Urlaub.

LG vom Modinchen...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle,

was mich etwas verwundert*hmmm* von 111 Mitgliedern waren nur so wenige im Urlaub?

Vielleicht sollten die Mitglieder lieber hier ihre nähere Umgebung vorstellen, was es Sehenswertes etc. gibt.(Museen, Kurioses, gute Lokale)

Es könnte ja sein, dass der Eine oder Andere neugierig wird und dort mal ein paar Tage verbringen möchte und evtl. einen Kurzbesuch bei dem Mitglied aus der Region einplant.

Na Leute wie wäre es damit? Wenn schon niemand was zum Urlaub an sich zu schreibt.


LG vom Modinchen
*******er46 Mann
827 Beiträge
frankreich
am samstag geht es los. vier wochen frankreich, cote d`azur.
kanns kaum erwarten endlich sommer, sonne und meer zu genießen.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünschen wir dir dort wunderschöne erholsame Tage und mache schöne Fotos...wir sind doch neugierig..

also bis denne....

das Modinchen
*******er46 Mann
827 Beiträge
unser strand
vom letzten jahr an pfingsten
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...noch von Föhr aus vielen Dank an das Modinchen, die sich jetzt, wo wir in Urlaub sind, etwas mehr um die Gruppe kümmert....bis bald!
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
*danke..für das Lob SuP werde mir wie immer viel Mühe geben und wünsche euch, hoffentlich, erholsame Urlaubstage.

bis die Tage...

Das Modinchen
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
hachjaaaaaaaaaa @******ter..so ein toller Strand, werde ja gleich ganz neidisch....

Ich muss noch bis 19.Sept. arbeiten, ehe ich Urlaub machen kann...

also bis später hanspeter*wink*....

das Modinchen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Modine: hast du den Urlaub denn schon hier beim Chef eingereicht und auch genehmigt bekommen?

LG Herbert
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
*ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM*---stammelt...*mitdemfußim bodenbohrt*....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ muss ich das denne*haumichwech*...

LG vom modinchen...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wer ist zuständig, wenn nicht der Chef bzw. der Arbeitgeber...????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitgeber.

Apropos.....wie schaut es mit dem Stundenlohn aus*haumichwech*...darüber sollten wir auch mal reden*zwinker*...

Na mal sehen werde mir mal was einfallen lassen, zur Beantragung meines/unseres Urlaubes*haumichwech*...

Das kleine freche Modinchen
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Kroatien
war uns eine Reise wert.
Super Wetter und wunderschönes Meer ----

seht selbst
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
@CabrioBiPaarHH
....WoooooWWW das sieht echt sehr einladend aus*spitze* Fotos....bei der Umgebung gab es bestimmt auch prima Wetter und gaaaaanz viel Erholung für euch*freu*....

Vielen Dank für die schönen Fotos...*danke*...

LG das Modinchen
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Lach
schönes wetter ja, erholung nein.
zwei kinder und um 8 uhr morgends 34 grad ließen uns keine ruhe. aber so soll es sein. dafür waren die beiden zwei wochen ausser haus bei oma und opa. DAS war Urlaub...
machen was man(n) möchte *fiesgrins*

dafür hat die landschaft uns mehr als belohnt... 14 tage karibik feeling pur. schnorcheln und schiff fahren incl.

gruß sonja und alex
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
...Bald rückt nun auch unser Urlaub heran und wir fiebern den freien Tagen schon sehnsüchtig entgegen.


Es wäre ja auch mal schön von unserm Gruppengründer SuP zu erfahren,in Bild und Wort, wie seine Urlaubstage waren. Wenn wir ihn nicht ab und an in der Onlineliste sehen würden, könnte man denken er wäre noch auf der Insel*haumichwech*.

Ich werde es dann nicht versäumen,mich hier ordnungsgemäß in den Urlaub abzumelden*tipp*...Wir werden nämlich kein Internet haben und somit wird in dieser Zeit die Gruppenarbeit am Chef hängen bleiben*haumichwech*...

Wo sind übrigends von den Anderen die Urlaubspostings?

LG vom Modinchen
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
sind dann mal weg...
Hallo ihr lieben...

Eure Co-Mods der Gruppe hier fahren morgen in den Urlaub*freu*....hiermit übergeben wir unserem Gruppengründer mal das alleinige Zepter hier.

Wünschen Euch allen schöne Septembertage, ob mit Arbeit oder nicht....und bis bald wieder*huhu*

*fahr* *bye* *liegestuhl* *regen* *sonne* *frier* von allem etwas darf dabei sein.....

Also bis demnächst wieder....

LG vom Stefan+ Modinchen Ramona
******i76 Mann
430 Beiträge
eine gute Reise wünsche Ich Euch *g*
schönen Urlaub!
Viel Spaß miteinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.