Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne und viel Me(h)er....

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

Wie ihr schon mitbekommen habt sind wir aus dem Urlaub zurück und haben uns prima erholt.

Vielen Dank nochmal http://www.joyclub.de/my/1274601.suburb_lover.html und schelli76 für Eure lieben Urlaubswünsche.

Naja das Wetter lies zu wünschen übrig, aber wir haben die Regentage auch prima genossen*zwinker*

Der Trip nach Berlin war spitze*spitze*und das Treffen mit den Joy-lern dort war sehr lustig.

Werde mal versuchen Fotos hochzuladen.

LG Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal der Bungalow in *****de luxe Ausstattung...sehr ruhig und einsam gelegen.
Kaminfeuer am Abend+Glas Rotwein
Doller bungalow. Kontaktadresse? Preis?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
http://www.joyclub.de/my/1274601.suburb_lover.html

schön, dass du dich für den Bungalow interessierst, aber leider können wir Dir die die gewünschten Daten nicht geben. Es ist eine private Vermietung von sehr guten Bekannten..die Daten geben wir nur wirklich sehr guten Freunden heraus, welchje wir selber auch real kennen und einschätzen können.

*knuddel* nicht traurig sein.....

LG Ramona
Na schön
@****na, traurig bin ich schon *heul* aber ich versteh das natürlich. Tät ich ja auch so.

Da habe ich natürlich nur noch die Chance, dass ihr mich kennen lernen wollt, real *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.