Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Hanky Codes42
Hanky Codes - also farbige Tücher zumeist in der Gesäßtasche oder am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky Code

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Hanky Code
Hanky-Code letet sich irgendwie ab vom (Taschen-) Tuch-Code; d.h. (Taschen-) Tücher werden zumeist in der hinteren Hosentasche getragen und vermitteln so dem Kenner, welche sexuellen Vorlieben oder Suchen der Tuchträger hat. In der Regel (nicht immer, kulturmäßig gibt`s schon mal Unterschiede), outet sich der Träger eines Tuches in der linken Tasche als AKTIVER, der mit dem Tuch in der rechten Tasche als Passiver. Um den Hals getragen bedeutet das Tuch "Ich bin aktiv und passiv"...
...unten stehen (frei nach Wikipedia und einer gayseite) einige Bedeutungen...es gibt aber noch viele mehr. (Mann kann -natürlich auch Frau- allerdings Schiffbruch erleiden, wenn irgendjemand rein zufällig oder als Dekozweck ein Tuch trägt, ohne tiefere Bedeutung...also Vorsicht!

Der hanky Code kommt aus der Gyszene, im besonderen aus der "harten" Lederszene und zeigte so auf einen Blick, was der Träger sich wünschte und es musste nicht lange geredet werden.



Farbe Bedeutung
Grundlagen
Weiß - masturbieren
Himmelblau - Oralverkehr („penetrieren“, Fellatio empfangen ↔ „penetriert werden“, Fellatio geben)
Marineblau - Analverkehr
Grau - Fesselspiele, „leichtes BDSM“
Schwarz - BDSM (Top ↔ Bottom)
Rot - Fisting, Faustverkehr
Gelb - Urophilie, „Natursekt“
Braun - Koprophilie/Exkrementophilie, „Scat“, „Kotspiele“
Orange - Mache alles, Top ↔ Bottom (sehr erfahrene Leder- oder Fetischmänner, die nicht mehrere Farben tragen wollen)

Rosa - Dildo-Spiele
Altrosa - Brustwarzen bearbeiten, „Tittentrimm“
Magenta - Achselhöhlen lecken
Fuchsia - Spanking
Beige - Rimming
Senfgelb - großer Penis
Hellgrün - Männliche Prostitution Olivgrün Rollenspiel (Militärspiele)
Waldgrün - Rollenspiel (bin Vater ↔ Sohn / suche jünger ↔ älter)
Safer Sex - (rechts & links)

Teddybär - Knuddeln
Papiertaschentuch - Stinke ↔ Schnüffle

Braun-weiß - Latino gesucht
Gelb-weiß - Asiate gesucht
Rot-weiß - Rasur
Schwarz-weiß - Schwarzer gesucht


Tücher mit Muster:

Weiß karriert - Safer Sex
Leopard - Tätowierungen
Vielfarbig - Alles möglich


Ich denke , es gibt auch ein Tuch für Bareholder, habe das aber nicht gefunden.
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Ach du dickes EI!
ich finde ja einige Dinge wirklich nützlich. Auch codes gehören dazu. Aber muß es so viel sein? und herrje, was ist wenn ich hell und dunkelblau bei schlechtem Licht verwechsel....
Oder gar rosa und altrosa...
*schock* *oh2*
ach du meine Güte... hell und dunkelgrün

ich würde wohl sterben müssen!
oder das erledigen dann andere für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.