Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

******016 Frau
19 Beiträge
danke euch....
für die Aufnahme in Eure Runde
Ich bin Ellen, und noch neu auf diesem Portal.

Ich freue mich auf eine tollen Austausch mit Euch
Lieben Gruß Ellen
lieben dank sag der Aufnahme bei Euch
bin die Georgina..eine recht dev.Tv aus dem Plz 47.Lebe auch den bdsm mit sienen vielen Facetten seit gut 15 Jahren aus.Bin bisexuell und sehr sehr lieb...freue mich sehr auf nette Kontakte und Momente welche mich weiter lernen lassen..danke schön und lg allen
Favicon
********isse
143 Beiträge
Bi und BDSM
Hallo ihr lieben, ich bin eine dominante Lady aus dem Raum Zürich mit einiger Erfahrung in BDSM aber kaum was Bi angeht. Ich möchte gern Kontakt mit Bi Frauen und Männern für Bi-Erziehung und andere Spielarten und freue mich deshalb in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bisous Lilith
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
bin die Michaela, 50 Jahre jung. Transsexuell Mann zu Frau. Kenne meine devote/masochistischen Gefühle bereits seit meiner Jugend. Würde meine Gefühle gern in einer Beziehung dauerhaft und im Alltag ausleben dürfen.
Freue mich darauf hier nette und ähnliche denkende Menschen kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Michaela
**********eben9 Mann
2 Beiträge
Spielpartnerin partner gesucht
Hallo mein Name ist Chris ich bin 2u Jahre alt und bin aus Dortmund
Ich Suche in dieser Gruppe. Ein paar eine Frau oder sogar einen Mann der Interesse hat aus mir eine sissy zu machen mich zu Formen benutzen und mich nach und nach feminisieren mag gerne bei mir melden bin ehrlich offen nett freundlich aber sehr verdaut und bereit für meine Lady Oder Herrn alles zu tun. Am liebsten ein paar. Viel Spass weiterhin
ein freundliches Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Holly_73, dass sind wir, Lady Holly und slavecox.
Heute übernimmt die Vorstellung mal nicht Lady Holly sondern slavecox.

Wir sind seit einiger Zeit in der BDSM Szene unterwegs und lieben das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Eine Bi-Leidenschaft haben wir dabei auch entdeckt.

Ich werde von meiner Herrin zum Sissy-Schwanzmädchen ausgebildet und vorbereitet für Blas- Schluck- und Fickdienste zur Verfügung zu stehen.
Ein weiterer erwünschter Schritt wäre, die Ausbildung von einem dominaten BI Mann, welcher viel Erfahrung mit Ausbildung und Feminisierung hat, zu leiten.

Wir freuen uns auf interessante und anregende Beiträge hier und der Gruppe.

Viele Grüße
Lady Holly und slavecox
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Favicon
********isse
143 Beiträge
Ich bin ...
... eine dominante und sadistische Frau und eine leidenschaftliche BDSMlerin. Ich nehme mir viel Zeit meine Spielpartner kennen zu lernen und eine vertrauliche Beziehung aufzubauen.

Ja, ich mag den Knall der Peitsche auf der Haut und die rötlichen Striemen auf einem Arsch. Ich mag die Haut mit dem Nadelrad kitzeln und zusehen wie meine Spielpartner Gänsehaut bekommen. Was ich besonders mag, ist die Erotik und Sinnlichkeit eines Spiels. Denn für mich steht der Genuss und den Spass im Vordergrung.

Ich bin während einer Session unberührbar und die sexuelle Benutzung steht nicht im Vordergrund meines Spiels, aber ich mag meine männlichen oder weiblichen Spielpartner mit Bi-Spielen erziehen und zugucken, wie sie sich dabei entfalten und geniessen.

Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüsse,
Lilith
******ibi Mann
270 Beiträge
Guten Morgen ... Kaffe Time *zwinker*
Bild ist FSK18
****74 Paar
1.411 Beiträge
Vielen herzlichen Dank ...
... für die sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind eigentlich nur das nette Pärchen von nebenan ... *zwinker*

Nee, jetzt mal ohne Spaß! Wir sind ein relativ unkompliziertes Pärchen aus dem Remstal. Wir sind beide Anfang 40, sehen aber natürlich seeeehr viel jünger aus. Wir sind beide bi und interessiert, hier unsere Erfahrungen zu erweitern.

Unsere Dame ist auf jeden Fall dominant veranlagt, sieht sich aber eher in der Rolle der Genießerin die es liebt, sich vom Sklaven bedienen zu lassen und das Spiel zu beobachten.

Das "handwerkliche" BDSM ist dann doch eher sein Thema, da er "naturdevot" veranlagt ist, wie man so schön sagt ... und auch noch maso dazu ... und unersättlich ... und ein totales Spielkind wenn es darum geht, neue Sachen auszuprobieren ... der oder die dominante Gegenspieler/in sollte sich lieber in acht nehmen!

Ähm, haben wir schon erwähnt, dass wir nicht alles so bierernst nehmen?

Wir freuen uns in dieser Gruppe auf Anregungen, neue Ideen und interessante Menschen!

Liebe Grüße von
R & M
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Aloha
Hallo,

ich komme aus Raum Hamm Soest und suche in NRW ein Paar (mw oder mm) oder einen aktiven und dominanten Bi-Mann dem ich als devotes Lustobjekt dienen kann.

Freue mich auf Euch/Dich !!!!

Lg Matjes
Wir...
...sind dann jetzt auch mal dabei und schnuppern uns mal ein wenig durchs Forum.

Danke für die schnelle aufnahme!

Wer uns kennenlernen oder mehr über uns wissen möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu stalken oder sogar anzuschreiben.

Mal schauen, was so passiert! *zwinker*
*****_mv Mann
67 Beiträge
Hey
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme bei euch.

Lg.
vielen lieben Dank...
Für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme...
Würde mich über kontakte aus meiner Region sehr freuen 😊
LG
Hey...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin 37, wohne in Braunschweig und suche hier in erster Linie SpielpartnerInnen. Ein paar Erfahrungen im Bereich BDSM habe ich schon sammeln dürfen... sowohl mit Frauen, als auch mit Männern. Aber meine heisseste Fantasie blieb bislang unerfüllt. Würde gerne einem dominanten Paar als Sklave dienen. Vielleicht finden mich ja hier Interessierte.

Kuss,
J.
Ja wollt mich mal vorstellen =P
Hoffe ist auch richtig hier, nicht das ich allen jetzt aufn Sack geh o.O
Bin die Änny, 18 Jahre alt, Subbie und wohne in der Nähe von Berlin, im schönen Brandenburg =P
Hab mich hier jetzt aus reinem Interesse angemeldet und wollte dann natürlich auch in Gruppen aktiv mitwirken. =)
Weitere Fragen kann man ja so klären, ist ja kein Tagebuch hier das ich jetzt alles preisgeben muss. =P

Liebe Grüße
Hallo
schöne Frau und ganz viel Spaß hier..
LG Holly *abgedreht*
******ibi Mann
270 Beiträge
Herzlich willkommen lg
*********onie Frau
36 Beiträge
Lady sucht Sklavin <3
Hallo meine Lieben.
Nun komm ich auch mal zu Wort.

Ich bin Leonie, aus 74***, mitte 20, dom. und verspielt sad. und suche auf diesen Weg eine Sklavin für eine spannende gemeinsame Zeit und gerne auch wiederholte Treffen.

Da ich jung bin, bin ich noch sehr verspielt und versuch gerne viele Dinge aus *g*
Ich hab einen festen Maso-Sklaven und gehe regelmäsig zu den unterschiedlichen BDSM-/Play-/Fetisch-/Swingerpartys in der Region. Ich hab auch mal in einem Domina-Studio gearbeitet (Vergangenheit).
Also totz meinem jungen Alters einiges an Erfahrungen gesammelt.

Gerne würde ich mich nun an einer Sklavin erfreuen, die mit genau so viel Spaß und Leidenschaft an BDSM empfindet wie ich.

Mein Schwerpunkt liegt vorallem auf Schlagspiele, Nippeltoturen, Tunnenspiele, Fesseln, Ausliefern jeglicher Art, Bedienen lassen, Vorführen, erotische Spiele, Atemkontrolle ect...

Aussehen und Alter der Sklavin steht nicht im Vordergrund - sondern dass wir uns gegenseitig sympatisch sind und uns vertrauen können.

Gerne dürfen sich auch Paare melden. - bitte jedoch keine einzelne Männern - in diesem Bereich bin ich gut versorgt *zwinker*

Liebe Grüße

Leonie
Hallo...
und Danke für die Aufnahme!

SIE ist leidenschaftlich Bi...
ER zumindest interessiert (mit Erfahrung)...
WIR schließen Nichts aus!

BDSM ist unser Leben (24/7).
Aber gerade auf der Basis von Dominanz und Devotion erschließen uns die gleich geschlechtlichen Kontakte viele weitere, bereichernde Situationen.
Auch im kommunikativen wie körperlichen Miteinander mit TV, TS, Gays & Lesben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch hier!

*wink*
Carmen & Holger
Hallo aus Kassel...
Vielen Dank für die Aufnahme

Würde mich über Kontakte sehr freuen
****iem Frau
143 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
Freue mich jetzt auch in der Gruppe zu sein und würde mich freuen wenn sich nette Kontakte ergeben würden....PLZ86....
Für Infos und Fragen über mich bitte einfach anschreiben..

Lg
*******phre Paar
32 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme.
Ein kurzer Beschreibungsversuch...er dominant, durch und durch und der Einzigste, der es schafft sie zu dominieren. Wir mögen es beide zusammen unsere Dominanz ob weiblich, oder männlich gegenüber auszuleben. Dies ist aber nur eine von vielen Spielarten.

Wer mehr wissen möchte, kann uns gern eine persönliche Nachricht schreiben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hier geht es weiter.
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Vorstellungsrunde die Dritte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.