Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick mit einem Paar erleben

Mundfick mit einem Paar erleben
Hallo,

ich bin ein devoter BI-Mann und habe schon sehr lange die Fanatsie, einmal einen Mundfick passiv zu erleben. Dabei würde ich sehr gerne erleben wie es ist, wenn eine Frau meinen Kopf festhält, während mich ihr Partner in den Mund fickt.

Hat schon einer von Euch so eine Spielart erlebt? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ihr es empfunden habt.

LG
LiveFun69
Ich meinte natürlich "Fantasie" *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...da müsstest du unsere Zofe vom Foto fragen :-)...ist eine nette Spielart bei der Erziehung zur Stute/Hure...
HAbe gerade das Foto gesehen. Eure Zofe hat großes Glück, ein so tolles Paar kennengelernt zu haben. Und dieser Schwanz erst....

Wie gerne würde ich Eure Zofe sein. Aber leider ist es sehr schwer, ein Paar zu finden, dass einen devoten Mann sucht...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...umgekehrt aber genauso...viele sind zu unzuverlässig, was das größte Problem ist und natürlich die Selbstüberschätzung (jetzt nicht negativ gemeint)....man stellt sich was vor, was man möchte - es ist soweit - und man merkt, es ist einem zuviel, ok, dann kann man das sagen...aber viele merken das iom Vorfeld unf kneifen dann und meist ohne Absagen...
Eure Anmerkung kann ich komplett verstehen. Ich habe so etwas ja bis jetzt auch nur in meiner Vorstellung erlebt, jedoch möchte ich es unbedingt in die Tat umsetzen. Und würde kneifen nie in Frage kommen. Sonst bräuchte ich nicht hier angemeldet sein.
Leider habe ich immer noch kein Paar gefunden, um diese Fantasie in die Tat umzusetzen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein nettes Paar bei mir melden würde *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn du mal in der Nähe bist, melde dich...
Das mache ich glatt. VIelen Dank für das Angebot *g*
*******M90 Mann
24 Beiträge
Wohl eine der spannendsten Fantasien,
... die auch ich hege.
Aber für mich gehört dazu der komplette Gedanke, einem dominanten Paar zu dienen.
Aber auch einem "normalen" BDSM Paar, das mich in der Hierachie ganz unten ansiedelt, ich also auch dem Sub dienen muss.

Und dann von der Frau "gezwungen werden" dem Herrn mit dem Mund verfügbar zu sein.. hmm wirklich herrlich!
Wer bekommt denn solch eine Chance und kneift dann?!
Ist mir wirklich unverständlich, wie man sowas ausschlagen kann.

Wobei ich noch nicht wüsste, was ich am schönsten fände, was mit dem Sperma passieren soll.. Nur schlucken, oder irgendwo (vllt auch auf die Frau) spritzen und ablecken, in mein Gesicht... Gibt so viel Erregendes *zwinker*
Erlebt noch nicht, aber daran gedacht.

Zugegeben: Mit mehreren dominanten Pärchen.
Bzw. mit einem devoten Mädel an meiner Seite, um zu Zweit einer Gruppe geliefert zu sein. ^^
Das haben wir nicht nur einmal mit unserem "sklavenpaar" gemacht und es war immer sehr reizvoll für uns alle 4.
Allerdings bestand diese Beziehung über 4 Jahre und wir praktizierten das erst, als ein gewisses gegenseitiges Vertrauen, auch in Bezug auf unser aller Gesundheit, bestand.

LG aus der Schweiz
Klingt sehr reizvoll. Ich habe mal geschaut, aber Erfahrungsberichte oder etwas auf DVD zu finden, ist mir nicht gelungen. Weisst Du da vielleicht etwas?
@ Charme_Muc
Nein, ich weiss nichts von Erfahrungsberichten oder DVDs darüber.
*******441 Paar
156 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nein, ich weiss nichts von Erfahrungsberichten oder DVDs darüber

Dennoch danke., ..dann suche ich weiter. Oder ich muss selbst mal jemand zum Filmen bringen. Ich schreibe das inzwischen sogar schon in eigene Inserate rein. ^^
Geile vorstellung
Finde ich richtig geil, am besten noch wehrlos gefesselt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Raum Bochum
stehe ich zur Verfügung
*******elot Mann
13 Beiträge
@ Charme_Muc
Echt?? Du hast dazu nichts gefunden?? Keine Deepthroat Videos?? *hae*

Du musst ein anderes Internet haben oder ich habe Irgendetwas nicht verstanden. Ich bitte um Aufklärung.

Was mich von LiveFun 69 Interessieren würde. Der Beitrag ist ja jetzt schon ein Jahr alt. Hattest du denn inzwischen schon Erfolg auf deiner suche und konntest es ausprobieren?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Devoten bis maso Bi
sklaven in raum 37
gesucht!!
Sehr geehrter Herrschaft
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin eine devote, masochistisch veranlagte Transe und stehe gerne dominaten Herrschaften zu verfügung.
Ich bin ziehmlich versaut und belastbar.
*******v76 Mann
38 Beiträge
Das würde mir auch gefallen, am liebsten wie Frankyy_30 schreib noc wehrlos gefesselt ... wer also jemanden sucht, mit dem er das anstellen kann ---> SCHREIBT MICH AN !!! *zwinker*
*******thme Mann
127 Beiträge
klingt..
wirklich spannend, wobei ich diese Topping by the Bottom nicht mag. Aber so als Phantasie klingt es wirklich geil *g*
*******ent Mann
28 Beiträge
hi
wow geile fantasie
die habe ich auch schon öfters gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.