Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Deep Trough

*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Deep Trough
Als überzeugter Bi-Mann liebe ich wirkliche Prachtschwänze, wenn sie mein Maul bis in den Rachen voll ausfüllen und dabei nicht zimperlich sind und hart zustoßen.
Ich bin gierig darauf meinen Mund und Rachen mit Sperma gefüllt zu bekommen.
Am geilsten empfinde ich es, wenn dabei mindestens mein Kopf fixiert ist. Dieses völlige augeliefert sein bildet hierbei den letzten Kick!
Leider scheinen nur wenige Bi-Männer diese härtere Variante des Blasens zu lieben.
Was hält Euch davon ab, bei einem Mann hart und tief zu ficken. Bei Frauen ist es doch eigentlich an der Tageordnung!
*********under Frau
4.373 Beiträge
öhmmm ... nö nix Tagesordnung *gg
***er Mann
7.566 Beiträge
Also tief durch wäre ja schon heftig.

Vielleicht meinst Du aber auch nur deepthroat, also tiefe Kehle.

Ich mag es sehr, wenn ich deep throat befriedigt werde.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung
selbstverständlich meinte ich deepthroat!
******tze Frau
281 Beiträge
@alter55
Kein Problem, bei Männern
ist es doch eigentlich an der Tageordnung!

*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rSm Paar
115 Beiträge
Deep Throat....
....und Tagesordnung....
das ist wohl eher der Wunschgedanke der Männer.....

also bei uns ist es so, dass ich meinen Kerl schon gerne hart mit dem Umschnalldildo in seine Maulfotze ficke - und der Dildo ist größer als ein normaler Schwanz -
da er auch sehr Bi ist und sich auch gerne mit einzelnen Männern trifft kommt es da auch immer wieder zu Deep Throat - Aktionen ( ich sehe da manchmal gerne zu) die aber meist eher Soft ein zu Stufen sind....Männer eben können/wollen nicht "leiden" sondern meist nur das Kopfkino spielen lassen *zwinker*
Bild ist FSK18
***er Mann
7.566 Beiträge
na da biete ich mich doch gerne an,

jedoch will ich nicht leiden, sondern der cucki soll aufnehmen.
Gerne darf die Dame zusehen
*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
ImpaarSm
könnte mit ihrer Meinung durchaus recht haben. Dies würde vieles was ich erlebt habe erklären. Hilft mir aber wenig da ich eine relativ stark masochistische Veranlagung habe.
also
ich blase auch gerne, auch deepthroat. so anziehend vor allem deutlich besser bestückte kerle auch sind, also mit überdurchschnittlivher bestückung, wird es mit zunehmender größe aber auch immer schwieriger. vorallem dabei fixiert zusein, wenn man nicht mehr atmen kann weil ein mann tief im hals steckt wird sehr schnell unangenehm bzw. beängstigend! dieses dominiert werden gefühl kriege ich z.b. auch sehr stark wenn ich vor ihm knie und er meinen kopf festhält und seinen spass hat so wie er will, anders kann ich es mir nur vorstellen wenn man ein wirklich eingespieltes team ist.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Hi jenn
gerade dieses "ausgeliefert sein" macht bei mir den entscheidenden Kick aus. Mit Deinen Beschreibungen eines dicken und langen Penis hast Du völlig Recht. Das Maul bis zum Anschlag aufreißen müssen und nach Luft schnappen macht mich unheimlich an!
Ähnlich ergeht es mir beim Facesitting bei Frauen, wenn diese mit Gewichtsverlagerungen mir die Atemluft nehmen oder geben!
ohh es ist einfach herrlich grössere schwänze zu blasen und sie bis tief in kehle stoßen.
der krönende abschluss ist immer wenn das sperma tief in die kehle schießt und wenn ich fixiert bin nicht aus kann und muss alles schlucken
****Ra Paar
4.672 Beiträge
es ist einfach herrlich grössere schwänze zu blasen
Dem kann ich mich nur anschließen.
******mes Mann
99 Beiträge
Übung, Übung, Übung
Hilft dabei, denn richtig große Dinger sind schon eine echte Aufgabe.

Gerade wenn die sich wirklich nehmen, was sie wollen.
Übungsobjekte gesucht
in der Umgebung Mannheim/Heidelberg, gerne mit Tagesfreizeit
Deepthroat
Na ja, obwohl ich ein nimmersatter Sauger bin und auch ein Faible für dicke, lange Kolben habe , so mag ich weder Kehlenfick noch Deepthroat, ich will ja Freude bereiten und mich nicht übergeben. Das gleiche ich lieber aus mit Ausdauer und Lust, grins. Leider viel zu selten aber über Stunden Saugobjekt zu sein, herrlich. Wenn man schon mal ein Date hat mit einem gut bestückten, dann ist die Session erst vorbei bis er nicht mehr kann.
*******le79 Mann
57 Beiträge
Wäre ich auch Interessiert, aktiv wie passiv
Meine Kehle braucht das auch
ich finde diese deep-throat-spielart sehr erregend !
Man kann es aber auch übertreiben!
Eine Schwanzgröße über 20 cm müsste mich erst langsam trainieren.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich abkönnte!?
Ein Versuch wäre es wert!
Suche auf diesem Wege aktive deepthroater und Extrem-Maulficker!

bitte melden! gG Body
Also mir würde das au h gefallen!
Entweder den Kopf fixiert, oder zwischen den Händen gehalten an den Haaren ziehend vor zurück vor zurück und das schnell und hart!
I love it!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.