Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Nettes

******ati Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Mal was Nettes
Der Geburtstag

Am 5.April hatte mein Freund Gerd Geburtstag.
Wie er im Vorfeld mitteilte wurde er dieses Mal nicht bei ihm gefeiert.

Am Mittag machte ich mich fertig - nett geschminkt und angezogen fuhr ich dann zu dieser angemieteten Lokation.
Eine nette Frau öffnete mir die Tür.
Hier wurde ich durch einen Flur geführt... und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen .... es war ein Dominastudio.

Die Frau, Madame Jani, sagte mir das mein Freund sich etwas ganz besonderes gewünscht hätte und wir zwei ihm diesen Wunsch erfüllen würden.
Sie führte mich in einen Raum und befahl mir Rock und Bluse, sowie meinen String auszuziehn.
Ich lief knallrot an... tat es aber.
Hiernach band sie mir eine rosa Schleife um den Bauch mit den Worten:

DU BIST DAS GESCHENK!

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuppps

Obwohl ich knallrot anlief konnte man mir meine Geilheit ansehn....

Ich wurde in einen Raum geführt... Hier waren ca. 25 Personen anwesend - alle normal gekleidet. Gerd empfing mich und ich gratulierte ihm zu seinem Geburtstag.
Er überreichte mir ein Glas Sekt und stiess mit mir an.
Nebenbei wurde ich den anderen Gästen vorgestellt... so wie ich war.

Madam Jani führte mich durch eine große offene Türe in einen zweiten Raum.
Dieser sah aus wie der Behandlungsraum eines Frauenarztes.
Sie befahl mir mich in den Gynstuhl zu setzen und band mich kurzerhand darin fest.
Die anwesenden Gäste beobachteten die Sache sehr interessiert und machten nebenbei davon Bilder, die ich hier auch hochgeladen habe.

Alsdann führte sie Gerd in den Raum mit den Worten: Sie gehört nun dir.

Sexuell hatte ich mit ihm noch keinen Kontakt - aber was jetzt folgte war der Wahnsinn...

Da lag ich nun gefesselt in dem Gynstuhl..

Madam Jani senkte nun die Rückenlehne komplett ab sodas ich nun waagrecht mit hochgelgten Beinen breitbeinig da lag.

Gerd trat an mich heran und streichelte zuerst meine Beine die in scharzen halterlosen Strümpfen waren, was mich sehr erregte.
Er merkte es und blies meinen Mädchenkitzler zur Höchstform.
Als ich kurz vorm Abgang war hörte er auf.

Er öffnete seine Hose und lies diese fallen.
Jetzt ging er zum Kopfteil des Gynstuhls und steckte mir seinen Schwanz in meinen Mund.
Nett dachte ich und blies ihn bis er fast plazte.

Als er das merkte ging er zurück und schmierte mir meine Arschfotze mit Melkfett ein.
Gleichzeitig winkte er noch 2 Männer herbei und sagte ihnen das sie mich auch benutzen dürften.
Sie zogen sich aus wärend er mir seinen geilen Schwanz (bestimmt 20x5) in meine Fotze rammte.
wow.... was ein geiles Gefühl....

Da wir beide einen AIDS-Test hatten tat er es ohne Gummi....

Einer der hinzugekommenen Männer steckte mir sodann seinen Schwanz ins Maul wärend der andere meinen Kitzler abband und ihn bearbeitete mit den Worten:

DU KOMMST ERST WENN WIR DAS WOLLEN !

Nun wurde ich etwas unwillig und Gerd zog seinen Schwanz aus mir heraus.

Madam Jani trat heran und sagte: So DU SCHLAMMPE willst also nicht?

Sie holte eine Gerte und zog sie einige Male über meinen Arsch wärend ich einen anderen Schwanz weiter blasen musste...

Eine der anderen anwesenden Damen nahm eine Kerze die schon recht lange auf dem Festerbrett stand und brannte.
Sie schüttete den Talg über meinen Körper und sagte : Du sollst ja nicht frieren.... wobei sie schmunzelte...

Nach einiger Zeit hat Gerd mich dann weiter gefickt bis sein Saft aus mir herausgelaufen ist....
Du Glückspilz. Du warst nicht eigentlich das Geschenk, sondern eher der Beschenkte. Da platz ich fast vor Neid!
*****ann Mann
711 Beiträge
Schöne Geschichte
Deine Geschichte war sehr erregend - *danke*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Die Geschichte habe ich schon über die Jahre mehrfach gelesen ...
******ati Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
schonmal gelesen?
kann sein das ich sie schonmal in einer anderen gruppe hochgeladen habe - sie ist jedoch von mir. würde sowas auch gerne mal verfilmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.