Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weite Feld der "Spielzeuge"

Das weite Feld der "Spielzeuge"
Oder, was nehmt Ihr am liebsten während einer Session zur Hand.
Ja, ich weiß, es gibt unendliche Möglichkeiten und Vorlieben. Doch wenn man sich umhört so findet man immer wieder die gleichen Toys.
Aber welche liebt Ihr besonders, welche sind im Spielzimmer dabei, welche im Koffer bei der Urlaubsreise?
Ich bevorzuge zuhaus z.B. die Springgerte, das Nadelrad und die Klammern, in dieser Folge.
Und Unterwegs meinen breiten Lederriemen (aus einer ehem. BW-Koppel) und meine Hand mit all ihren Möglichkeiten.
So und nun Ihr, was mögt Ihr?

Gruß
Greg
Unsere Spielzeuge...
Daheim die (fast) unendliche Auswahl *zwinker* und unterwegs

• Seile
• Subischreck
• Peitschen
• aufblasbarer Vib
*kondom*
Subbischreck
Was ist das denn? Neugier
Subischreck
Bitteschön *zwinker*
Subi reicht den Subischreck
aha
*grins* sowas hab ich auch. Ja, das hat was.
Schade
Ich dachte wir Alle könnten hier Anregungen bekommen oder staunen was alles geht.
Leider hat wohl keiner eine spezielle Vorliebe, ein Lieblingsstück oder gute Idee.
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
oha
ich hab was *juhu*

wie schon erwähnt

das Nadelrad aus dem Nähkästchen

Original Haribo Lakritzschnecklis denn Lakritz macht spitz

Reisigzweige das! tut weh...

und für die Vegetarier unter uns immer wieder gern gespürt die gute Brennnessel



*fiesgrins*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
für mich Top?
Ohrstöpsel
Augenbinde
Knebel
E-Stim
Nadelrad

und nicht zu vergessen, eine schöne und effektive Fixierung.

LG Petra
*********ndler Paar
8 Beiträge
die Herrin in mir..
... gebraucht gerne für die Sublady

*beep* Spreizstange ab 80cm
*beep* Knebel mit Öffnungsring
*beep* aufblasbarer Vib
*beep* meine Faust oder beide
*beep* Ingwer (ihr wisst bescheid)
*beep* Gerte
*beep* StrapOn
*beep* Spekulum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.