Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thekengeflüster

****lla Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Thekengeflüster
Hier kann jeder mal seinen Frust über alles abladen. Dampf ablassen und sich ausheulen. Hier gibt es weibliche sowohl als auch männliche Schultern zum ausweinen. Also seit hilfsbereit und freundlich zueinander.


Ich fang mal an.

Ich habe einen Sklaven der seinen Platz an meiner Seite noch nicht gefunden hat. Der Machtkampf zwischen ihm und mir dauert schon viel zu lange und somit war ich nicht so nett und habe ihn aus der Wohnung gejagt weil er nicht vor meiner Freundin hinknien wollte um mich ordentlich zu begrüßen. Ich muss dazu sagen am Abend davor hat das wunderbar geklappt. Jetzt ist er sauer und bockt nur rum.

Im Grunde macht es mir ja Spaß es a bissele auf die Spitze zu treiben. Aber der kommt da gar nicht mehr runter. *lol*

So dann warte ich mal ab was da kommt.

Danke fürs zuhören....

Liebe Grüße
Agnella *kuss*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****lla:
Ich habe einen Sklaven der seinen Platz an meiner Seite noch nicht gefunden hat.

Ich habe mal gehört, dass der Rohstock da ganz gute Arbeit leisten soll. *zwinker*

Aber eben nicht so halbherzig sondern richtig.
****lla Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
der Rohrstock..
ist ein gutes Zuchtmittel...

aber ohne Sklave kann ich ihn ins Eck stellen.

Sollte er allerdings seine Meinung ändern und seine Strafe für sein rumgezicke akzeptieren werde ich an deine Worte denken und den Rohrstock benutzen.
Aber dafür muss er erst mal erscheinen...noch schmollt es....

LG
Agnella
*kuss*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****lla:
Sollte er allerdings seine Meinung ändern und seine Strafe für sein rumgezicke akzeptieren werde ich an deine Worte denken und den Rohrstock benutzen.

Oh das hört sich schon wieder nach Wunschzettel an. Das sollte sich meiner mal erlauben. Aber der weiß was ihm dann blühen würde. *fiesgrins*
****lla Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel....
da sagst du was...

Schmusekater sucht Raubkatze ohne Krallen...*lol*

ne ne nicht mit mir...

Das ist doch das Salz in der Suppe....das lass ich mir doch nicht verbieten...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*top* genauso sollte es sein. Wo kämen wir denn da hin. Meiner würde das nicht mal im Ansatz so wollen. Er hätte total Panik, dass er eben einer wäre und das gefällt mir. *smile*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Ungefragter Ratschlag
sub darf sich eine Woche nicht melden. Keine Mail, SMS oder sonstwas.

Dann darf er genau zu einer bestimmten Uhrzeit auftauchen, den Rohrstock überreichen, sich für sein Verhalten entschuldigen und um die "gerechte" Strafe bitten.

Hat er seine Abreibung bekommen, darf er wieder gehen und sich xxx Tage später wieder melden.

Macht er mit, hat er seine Lektion verstanden.
Macht er nicht mit, war es das. (Falls er Dir zu wichtig sein sollte, zieh es trotzdem durch. "Einknicken" kannst immer noch...)
meine sorge/mein problem
ich hab seit 8 wochen einen dom. seit anfang an läuft es zwischen uns sehr gut. ich wusste auch von anfang an das er nie mit einer glücklich sein wird, das er eine zweite spielbeziehung brauch und hat.
anfangs war es für ihn und uns eine spielbeziehung. irgendwann kam er an und redete von ner offenen beziehung. auf das konnte ich mich aber gar nicht wirklich einlassen. zumal ich ausser mit ihm mit niemand anderem was habe. und gestern sagte er, es ist mehr wie ne offene beziehung, viel mehr. aber sagt auch, er weiß nicht ob er beziehungsfähig (eine richtige partnerschaft einzugehen) ist.

dazu möchte ich noch erwähnen: an meinem kinderwochenende hat er seine andere "partnerin" bei sich, an meinem kinderfreien wochenende bin ich bei ihm. und nur mit uns zweien hat er sex. das kann ich so hinnehmen, akzeptieren mittlerweile. aber wenn ich erfahre, das er, wie heute zb, mit ner anderen in nen swingerclub geht wo er schwimmen geht, saunieren, essen und trinken (er ist kein typischer swinger), tut es mir doch weh. weil diese dame(n), mit denen er so ab und an was unternimmt, seine gegenwart haben und spüren. auch wenn es nie zum sex kommen wird. und ich vermiss ihn wie die hölle! hab auch meine bedürfnisse nach körperkontakt. bin aber wegen seinem job, der entfernung, der kinder "verdonnert" zwei wochen zu warten.

wenn er mir trotzdem nicht die gefühle und aufmerksamkeit entgegenbringen würde, wäre ich schon längst weg. aber das, was er mir gibt, hab ich jetzt 3,5 jahre immer wieder bei einem mann gesucht. und erhofft. und nie erhalten.

ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll. ihn an so tagen ignorieren? "heimlich" nen anderen mann zu mir kommen lassen sobald die kids schlafen (so als kleine revange)?

ich hoffe ich bekomm hier bissel info wie ich mich verhalten soll..... oder könnte. will auch jetzt am we mit ihm nach ner lösung suchen wie ich besser damit klar kommen kann.
****lla Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
wenn Gefühle ins Spiel kommen...
wird es schwierig...

Liebe Edel_nice,

die erste Frage die mir kam war, was willst DU.
Ich denke es bringt nur Unruhe wenn man verschiedene Vorstellungen hat. Du schreibst es war am Anfang nur eine Spielbeziehung. Sprich kommen, spielen, gehen....fertig.

So wie es aussieht hat sich etwas für ihn verschoben denn er will mehr. Eine offene Beziehung. Das heißt wiederum für Dich dass Du ihm zu 100 % Vertrauen musst. Kannst du das nach 8 Wochen? Du gibst ihm schon sehr viel von Dir und ich finde nach 8 Wochen sollte man sich noch etwas mehr Zeit lassen. Aber auf alle Fälle musst Du ihm sagen was dich bedrückt und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden. Reden ist Gold wert nur so erfährt man mehr über den anderen und lernt ihn einzuschätzen.

Was das Saunieren und schwimmen im Swingerclub betrifft....kommen mir hierbei böse Gedanken. Das muss ich mir in den Strafkatalog aufnehmen. Als Domina überlege ich mir ja ständig irgendwelche Strafen für meinen Sklaven aus und jetzt habe ich eine neue.


Mein Fazit

Was würde ich tun wäre ich du

Ich würde ihm mein Problem schildern und versuchen es bei einer reinen Spielbeziehung zu lassen. Zudem würde ich versuchen zu akzeptieren dass andere Frauen oder Dinge zu seinem Leben dazu gehören. Sprich er darf nebenher so weiter machen wie bisher denn dass hat er vorher auch getan. Sollte ich allerdings merken, dass ich dabei nicht glücklich bin würde ich die Reißleine ziehen und gehen. Ich bin ein Gefühlsmensch wenn ich merke es geht mir nicht gut dann muss ich die Ursache suchen und versuche es zu ändern. Manchmal dauert es und manchmal geht es ganz schnell.

Ich hab einen ähnlichen Fall im Freundeskreis und mir geht es im Moment auch nicht gut. Ich kenne die Ursache und ich habe nur eine Möglichkeit diese zu ändern. Wenn ich die Ursache nicht ändere werde ich mit großér Wahrscheinlichkeit sehr verletzt werden.
Allerdings ist Liebe mit im Spiel und da wird es schwierig. Da kann man nicht einfach die Reißleine ziehen und sagen alles aus und vorbei.

Ja du siehst....es ist nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Aber man hält mehr aus als man denkt. Und jede Niederlage macht einen stärker und achtsamer für das was folgt.

Es ist egal welche Entscheidung du triffst und welchen Weg du wählst. Du hast es in der Hand.

Einen schönen Feiertag und herzlichen Dank für deinen Beitrag *g*

*kuss2* Agnella
********hris Mann
910 Beiträge
Sklave der RUNM zickt...
Hallo Agnella,

ein wenig musste ich schmunzel bei deinem Bericht, warum du gefrustet bist...
Das Lächeln verstärkte sich aber noch, als ich die v iele sicherlich gut gemeinten Ratschlöge las.

Ich verstehe aber so einige Punkte in deinem Bericht nicht so ganz....
Also DU lässt deinen Skalven vor deiner Freundin niederknien, damit der Sklave dann Dich begrüßt...?
normalerweise kenne ich es so, dass der Skalve immer vor der Person niederkneit, welche er auch begrüßt! Also eine direkte Kommunikation... In sofern, warum soll dein Sub vor der Freundin niederknien um Dich zu begrüssen?

Dann schreibst Du noch, dass es am Abend vorher alles Super geklappt hat.
Die Frage, dass dein Sub vor Dir gekniet hat? oder war deine Freundin dort ausch schon anwesend.

Grundsätzich stehe ich auf dem Standpunkt, dass ein Herrin udn Sub sich gegenseitig schätzen und ehren müssen, damit das Machtgefälle jederzeit funktioniert.
Daher die Frage, wenn Du schon schreibst, dass dein Sub seinen Platz noch nicht gefunen hat, kann es dann evtl sein, dass Du diesen damit überfordert hast vor einer Ihm fremden Person seine Devotion zur Schau zu stellen.?


Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.