Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Benutzung im PK

*****i69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Benutzung im PK
Möchte gerne von einem Herren vorgeführt und dabei benutzt werden.
Bin noch absoluter Anfänger und benötige eine fach-und sachkundige Führung.
Wer hat Interesse daran mich zu seinem gehorsamen Bi Sklaven auszubilden?

Gerne würde ich auch etwas von Herren lesen, die diese Erfahrung schon gesammelt haben.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Leider zu weit weg schade
*********npaar Paar
64 Beiträge
Hallo
Sorry, wenn ich das jetzt einfach so schreibe, aber du hast hier zwei Anzeigen laufen, die absolut konträr zu deiner eigenen Beschreibung in deinem Profil sind.
Irgendwie ist das unschlüssig und führt, zumindest in unserem Fall, nicht dazu, das ganze genauer zu betrachten.

Gruß
Harry & Isa
@ Morebi69
Eventuell verstehe ich ja deinen Eintrag falsch ? Falls nicht, so denke ich wäre es doch besser jemanden zu suchen der erst mal in privater Atmosphäre dich ausbildet/benutzt anstatt gleich ins PK zu gehen.

OK, ich hatte schon oft Sex vor Zuschauern aber ich denke wenn es um etwas neues geht, speziell in Richtung Vorführung und Benutzung, dann sollte man als Anfänger kleine Schritte machen und nicht gleich großes Kopfkino umsetzen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********chaft:
Eventuell verstehe ich ja deinen Eintrag falsch ? Falls nicht, so denke ich wäre es doch besser jemanden zu suchen der erst mal in privater Atmosphäre dich ausbildet/benutzt anstatt gleich ins PK zu gehen.

Immer dran denken, dass Kopfkino ist bei den meisten extrem groß und wenn es dann mal ernst wird.... *lol*
@wild_feurig
.......ja da muss ich dir Recht geben. Kopfkino mag schön sein aber ich für meinen Teil bevorzuge Real und wenn es um neues geht, dann geht es nur mit vertrauensvollen Personen.

Mit BDSM hatte ich bisher wenig Erfahrungen und ich denke bei einer Vorführung/Benutzung geht es nicht nur um plumpes "ficken" , " saugen " und " lecken ". Es geht um viel mehr, sich fallen lassen können, geht nur mit Vertrauen und das muss aufgebaut werden. Ich hatte schon Kontakte mit BDSM Paaren und ein wenig Erfahrung gesammelt aber aufgrund der Distanz (km) kam es zu wenigen Treffen. Ich hatte zwar auch schon Oralsex mit mehreren während die Frauen zusahen aber da ging es auch nur um Oralsex, nicht mehr und nicht weniger. Es muss auch dem devoten Part eine Freude bereiten ! Und ehrlich gesagt in einem PK laufen nicht immer gepflegte Leute herum. Der Gedanke meinen Mund / Zunge an stinkenden Pimmel oder Öffnungen ..........nein Danke.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Realität vs. Kopfkino
1. Die Bezugsperson (hier der/die Dom) sollte gut ausgewählt sein. Vertrauensverhältnis ist ungemein wichtig. Aber noch viel wichtiger als Dein Vertrauen zu der Person, ist eine andere Fähigkeit. Dom muss wissen, wie Du Dich als sub gerade dabei fühlst.

Geht noch was, ist gerade eine Grenze erreicht, fängt es an zu kicken, sagst sub "nein" will aber mehr oder oder oder? Nichts ist frustriender als wenn einmal der Mut zusammengenommen wird, und dann mittendrin zu früh abgebrochen wird.

2. Im PK selber einfach mal davon ausgehen, das da nicht zig Kerle drauf warten irgendnen anderen Kerl durchzunudeln. Zum einen wird da wenig los sein, zum anderen sind auch die dortigen Gäste erstmal meist schüchtern.

3. Geht es zur Sache, dann einfach im Vorfeld klar darüber sein, da werden nicht nur Models anwesend sein. Dreh Dich im Supermarkt an der Schlange mal um, dann frag Dich ob jeder dieser Männer für Dich in Frage kommt. Genau so einen Durchschnitt bekommst Du da auch.

4. Hygiene ist immer ein Thema. Allein schon rasiert oder nicht rasiert, kann bei oralen Dingen schon sehr "stören".

5. Geht es auch um AV, dann gibt es noch etwas zu berücksichtigen. Die Jungs werden nicht den zärtlichen Liebhaber geben. Da wird Druck abgebaut. Das musste als sub abhaben können. Das kann auch mal etwas fester werden.

Im Endeffekt ist es einfach so, das Du Dich irgendwann entscheiden mußt. Entweder den Arsch in der Hose haben und gut vorbereitet rein ins Kino, oder noch das ein oder andere Jahr von diesen Dingen träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.