Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Benutzung im PK

*****i69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Benutzung im PK
Möchte gerne von einem Herren vorgeführt und dabei benutzt werden.
Bin noch absoluter Anfänger und benötige eine fach-und sachkundige Führung.
Wer hat Interesse daran mich zu seinem gehorsamen Bi Sklaven auszubilden?

Gerne würde ich auch etwas von Herren lesen, die diese Erfahrung schon gesammelt haben.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Leider zu weit weg schade
*********npaar Paar
64 Beiträge
Hallo
Sorry, wenn ich das jetzt einfach so schreibe, aber du hast hier zwei Anzeigen laufen, die absolut konträr zu deiner eigenen Beschreibung in deinem Profil sind.
Irgendwie ist das unschlüssig und führt, zumindest in unserem Fall, nicht dazu, das ganze genauer zu betrachten.

Gruß
Harry & Isa
@ Morebi69
Eventuell verstehe ich ja deinen Eintrag falsch ? Falls nicht, so denke ich wäre es doch besser jemanden zu suchen der erst mal in privater Atmosphäre dich ausbildet/benutzt anstatt gleich ins PK zu gehen.

OK, ich hatte schon oft Sex vor Zuschauern aber ich denke wenn es um etwas neues geht, speziell in Richtung Vorführung und Benutzung, dann sollte man als Anfänger kleine Schritte machen und nicht gleich großes Kopfkino umsetzen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********chaft:
Eventuell verstehe ich ja deinen Eintrag falsch ? Falls nicht, so denke ich wäre es doch besser jemanden zu suchen der erst mal in privater Atmosphäre dich ausbildet/benutzt anstatt gleich ins PK zu gehen.

Immer dran denken, dass Kopfkino ist bei den meisten extrem groß und wenn es dann mal ernst wird.... *lol*
@wild_feurig